Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,239 EUR
+1,56 % +0,019
16:47:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 262.965
R
Remer91, 16.03.2026 11:40 Uhr
0
Was schätzt ihr ist jetzt in Zukunft möglich wenn es weiter so positiv läuft? Ich bin ja auch schon länger drin aber einfach mal salopp gefragt was eure Glaskugel vermutet 😅
Narog2.0
Narog2.0, 16.03.2026 11:13 Uhr
0
Geduld Feigling
Narog2.0
Narog2.0, 16.03.2026 11:13 Uhr
0
Geduld Feigling
R
Rudi311, 16.03.2026 11:04 Uhr
0

Ich bereue dass ich mit 1,68 verkauft und wieder mit 2,18 gekauft

Habe den selben Fehler gemacht! Ich bin davon ausgegangen das es nochmal runter geht... Aber freuen wir uns,wieder dabei zu sein...
T
Trader_Guru_081019, 16.03.2026 9:21 Uhr
0
https://www.stock-world.de/ocugen-aktie-rally-nach-kaufempfehlung/
T
Trader_Guru_081019, 16.03.2026 9:19 Uhr
0
Auch stehen nun in Kürze im März relevante Termine an
T
Trader_Guru_081019, 16.03.2026 9:16 Uhr
0
Lassen wir uns überraschen - viele wollen einen günstigeren Kurs haben - Freitag war schon ein sehr guter Anlauf
Susiboy
Susiboy, 16.03.2026 9:15 Uhr
0
Heute nochmal unter 2 $ 📉 eventuell nochmal kaufen/ nachkaufen. NMM.
T
Trader_Guru_081019, 16.03.2026 8:17 Uhr
0
Nun der richtige Link : https://de.finance.yahoo.com/quote/OCGN/
T
Trader_Guru_081019, 16.03.2026 8:16 Uhr
0
Amerika gerade + 6%. https://de.finance.yahoo.com/quote/US67577C1053.SG/
T
Trader_Guru_081019, 16.03.2026 8:04 Uhr
1
Es schaut ja mal nicht so schlecht aus
P
Panso, 16.03.2026 7:56 Uhr
0

Hmm habe leider viel zu wenig - habe mich nicht getraut aber Hut ab an alle die mehr investiert haben… Verdient 🚀

👍
D
Daagui, 16.03.2026 7:55 Uhr
0
Ich bereue dass ich mit 1,68 verkauft und wieder mit 2,18 gekauft
P
Pele1983, 16.03.2026 7:52 Uhr
1

Absoluter Wahnsinn, hier werden Millionäre geboren 😊😊😊

Hmm habe leider viel zu wenig - habe mich nicht getraut aber Hut ab an alle die mehr investiert haben… Verdient 🚀
D
Daagui, 16.03.2026 7:51 Uhr
2
Erreichen wir heute 3?
Keko
Keko, 16.03.2026 7:38 Uhr
0
Guten Morgen, Ocufam!Wir starten mit 2,35 Euro.💪☕️☕️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 OCUGEN NEWS
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,10 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,72 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,41 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -2,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,06 %
9 Germany 40 Prognose -0,84 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,67 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,10 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,46 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,07 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -7,23 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,23 %
10 BAYER Hauptdiskussion +4,64 %
Alle Diskussionen