Ocugen Investoren 2022 WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien User: Ad_Astra
1,24
EUR
+0,81 % +0,01
15:56:33 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.439
criscros,
06.01.2023 9:44 Uhr
0
Das weißt du doch! Ich bin nicht investiert! Aber hast du nicht im HF geschrieben das man hier nicht gesperrt wird wenn man sachlich diskutiert🤷
Ad_Astra,
06.01.2023 9:47 Uhr
0
Sachliche Diskussion ist mich als pusher zu Anschuldigen?
Weil ich ein link teile wo man sehen kann wer wann was gekauft aber auch verkauft hat?!
Hat nichts mit sachliche Diskussion zu tun.
Für so was hast du Hauptforum.
Hier bist du willkommen wenn du Mehrwert für Ocugen Investoren bringst.
Nützliche Informationen teilst.
Letzte Warnung.
Aber große Respekt für deine Ehrlichkeit gestern!!!!
criscros,
06.01.2023 9:57 Uhr
0
Sachliche Diskussion ist mich als pusher zu Anschuldigen? Weil ich ein link teile wo man sehen kann wer wann was gekauft aber auch verkauft hat?! Hat nichts mit sachliche Diskussion zu tun. Für so was hast du Hauptforum. Hier bist du willkommen wenn du Mehrwert für Ocugen Investoren bringst. Nützliche Informationen teilst. Letzte Warnung. Aber große Respekt für deine Ehrlichkeit gestern!!!!
Sorry, du suggerierst mit Deinem Post etwas anderes, sogar auf Nachfrage hast du es nicht so beschrieben wie es ist. Und immer als Entschuldigung, ich hab es nur gepostet, zieht halt auch nicht🤷
criscros,
06.01.2023 10:33 Uhr
0
@Ad_Astra ich habe dich auch nicht als Pusher bezeichnet, sondern deine gestrige Darstellung als „pushen“. Das sollte man auch etwas differenzieren. Wenn jemand die Hälfte der Wahrheit weglässt, ist es keine Lüge, oder? Wenn man aber nur das positive hervorhebt und das dann als super Neuigkeiten anpreist, ist das eben pushen.
Ad_Astra,
06.01.2023 9:02 Uhr
0
Und jetzt habe ich zwei Fragen an dich.
Bist du in Ocugen investiert?
Hast du irgendwelche Informationen die wir alle hier nutzen können?
Wenn nicht dann bist du hier gesperrt!!!!!!
Ad_Astra,
06.01.2023 8:57 Uhr
0
Wenn ich ein link teile wo man alles sehen kann wer wann vwieviel gekauft oder verkauft hat, was hat das mit pushen zu tun?!
Ad_Astra,
06.01.2023 8:46 Uhr
0
Und wenn du weiter oben scrollst dann siehst du das hier auch von mir Thema Insider Verkäufe diskutiert war
Ad_Astra,
06.01.2023 8:44 Uhr
0
Diese Informationen sind aktuell weil erst jetzt kannst du sehen was im Q3 2022 passiert ist und wer gekauft hat.
Ich habe nirgendwo geschrieben das die heute gekauft haben!!!!!
criscros,
06.01.2023 6:32 Uhr
0
Und wenn man dann nur die Käufer hier anführt und nicht auch die Verkäufe, muss man das leider als „pushen“ bezeichnen🤷
gollum21,
05.01.2023 23:06 Uhr
1
https://www.marketwatch.com/story/who-is-concerned-about-coronavirus-variant-xbb-1-5-and-its-apparent-growth-advantage-11672934263
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | ||
| 2 | OCUGEN NEWS | ||
| 3 | Zukunft Ocugen | ||
| 4 | Ocugen Investoren 2026 | ||
| 5 | Ocugen Zähler | ||
| 6 | Ocugen für Aktionäre | ||
| 7 | Ocugen noch die richtige Wahl? | ||
| 8 | Nur Geduld | ||
| 9 | Ocugen macht uns reich | ||
| 10 | Ocugen Investoren_2026 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,70 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,53 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,53 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 5 | Marvel Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,09 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,67 % | Alle Diskussionen |