Ocugen Investoren 2022 WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien User: Ad_Astra

1,193 EUR
-2,29 % -0,028
15:13:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.439
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.01.2023 16:05 Uhr
1
Ist so . Bin nur ehrlich
Ad_Astra
Ad_Astra, 05.01.2023 16:05 Uhr
0

Astra muss der Aktienguru sein . Ich habe sogar Mal gelesen . Das Buffet Astra anruft um einfach Mal zu hören was er so macht . Ich habe manchmal das Gefühl das sie das im Nebenforum tatsächlich so denken . Ich bin da absolut neutral und habe in den letzten Monaten vom Astra keinerlei pusherei gelesen . Einfach nur Informationen und Dinge die er macht . Und Mal ehrlich wenn er was macht heißt das doch für mich nicht das ich das auch machen muss . Lediglich er sagt nur das was er macht . Ich verstehe einfach nicht welche Gedankenwindungen dort bei denen andere Signale durchlassen . Pushen ist für mich So Leute morgen kaufen weil das und dass kommt . Das ist mir entweder durchgegangen oder ich so wie ich es eher sehe , es hat nie statt gefunden . Oh man jetzt bin ich wieder nen Astra Fan Boy 😂😂😂😂 Naja ich muss mir Mal nen thirt drucken lassen 😂

Danke dir.
gollum21
gollum21, 05.01.2023 15:57 Uhr
0
siehe profil sheriff 🥰
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.01.2023 15:33 Uhr
0
Astra muss der Aktienguru sein . Ich habe sogar Mal gelesen . Das Buffet Astra anruft um einfach Mal zu hören was er so macht . Ich habe manchmal das Gefühl das sie das im Nebenforum tatsächlich so denken . Ich bin da absolut neutral und habe in den letzten Monaten vom Astra keinerlei pusherei gelesen . Einfach nur Informationen und Dinge die er macht . Und Mal ehrlich wenn er was macht heißt das doch für mich nicht das ich das auch machen muss . Lediglich er sagt nur das was er macht . Ich verstehe einfach nicht welche Gedankenwindungen dort bei denen andere Signale durchlassen . Pushen ist für mich So Leute morgen kaufen weil das und dass kommt . Das ist mir entweder durchgegangen oder ich so wie ich es eher sehe , es hat nie statt gefunden . Oh man jetzt bin ich wieder nen Astra Fan Boy 😂😂😂😂 Naja ich muss mir Mal nen thirt drucken lassen 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.01.2023 15:29 Uhr
0
So langsam ist aber Mal gut . Erst werden dadurch die Kurse getrieben jetzt fallen sie und am Ende ist wieder nur einer Schuld . Man einen Tag will ich nur so denken wie die .nur einen Tag 😂😂😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.01.2023 15:28 Uhr
0

Wird im 🌭 Forum bestimmt auch wieder als Fake deklariert 🤣

Oh man immer diese Fake News 😂
G
Gast-753026601, 05.01.2023 15:21 Uhr
0
Wird im 🌭 Forum bestimmt auch wieder als Fake deklariert 🤣
Galvany
Galvany, 05.01.2023 15:19 Uhr
0
Danke Astra 🙋‍♂️👍
G
Gast-753026601, 05.01.2023 15:17 Uhr
0
Top , danke dir 🙏🏻🙏🏻
Ad_Astra
Ad_Astra, 05.01.2023 15:16 Uhr
2
Ich nutze MSN die haben tolle Übersicht. Du gehst auf Investoren und da stehet wer wann wieviel gekauft hat.
Ad_Astra
Ad_Astra, 05.01.2023 15:15 Uhr
0
https://www.msn.com/en-us/money/stockdetails/nas-ocgn/fi-a1uw4c?duration=1D
Ad_Astra
Ad_Astra, 05.01.2023 15:15 Uhr
0
Es gibt mehrere die ende des Jahres eingestigen sind. Link kommt gleich @Narog 🤗
Galvany
Galvany, 05.01.2023 13:23 Uhr
0
Klasse News 👍
G
Gast-753026601, 05.01.2023 13:19 Uhr
0
Wo zu sehen Astra ?
Ad_Astra
Ad_Astra, 05.01.2023 13:02 Uhr
0
Und Barclays hat seine Position in Ocugen um 8.751% erhöht und die haben 1.202,242 Anteile gekauft!!!!!
Flowy55
Flowy55, 05.01.2023 13:01 Uhr
0
🎊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 Zukunft Ocugen
3 OCUGEN NEWS
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
3 VW Hauptdiskussion -3,61 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 TUI Hauptforum -3,94 %
7 Investmentchancen +3,42 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,75 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,35 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
3 VW Hauptdiskussion -3,61 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 TUI Hauptforum -3,94 %
7 Investmentchancen +3,42 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,74 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,34 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen