OEKOWORLD AG WKN: 540868 ISIN: DE0005408686 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,55 EUR
-1,61 % -0,45
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.133
Connie
Connie, 21.01.2022 11:11 Uhr
0
In einer Woche 25% korrigieren, das muss eine Aktie erst mal schaffen 👎
m
molotov, 21.01.2022 11:11 Uhr
0
Denke das Momentum reicht um nicht nur zum Kern zu kommen, sondern gleich bis Australien durch....
Connie
Connie, 21.01.2022 10:54 Uhr
1
Selten so getäuscht beim Einstieg, muss ich sagen. Da braucht man verdammt viel Zeit und Nerven 🙄
Connie
Connie, 21.01.2022 10:53 Uhr
0
Wo will das Teil noch hingehen? Zum Erdkern? 🤔
m
molotov, 21.01.2022 10:22 Uhr
0
jetzt eigentlich erst bei 54/48 oder?
m
molotov, 21.01.2022 9:59 Uhr
0
wo würdet ihr nochmal nachkaufen, was sagen die chartexperten?
oekocosmos
oekocosmos, 20.01.2022 17:21 Uhr
0
zu recht - das ist wirklich unfassbar 😡😡😡
CafeLibertad
CafeLibertad, 20.01.2022 17:13 Uhr
1
„Die Europäische Union plant, Gas- und Atomkraft als nachhaltig einzustufen. Was ist aus Investmentsicht davon zu halten? der fonds hat in der Branche nachgefragt – und ist auf Enttäuschung, Unverständnis und harsche Kritik gestoßen.“ www.oekoworld.com/code/1493P1685
oekocosmos
oekocosmos, 20.01.2022 14:07 Uhr
1
bin jetzt auch im minus 😕 . Aber vielleicht freuen wir uns irgendwann trotzdem, dass wir unseren EK nochmal senken konnten und jetzt mehr Anteile haben 🤷‍♀️
CafeLibertad
CafeLibertad, 20.01.2022 13:51 Uhr
0
Grundsätzlich mache ich mir keine Sorgen auf längere Sicht. Allerdings schmerzt es schon etwas wenn man mitbekommt zu welchem Preis man hätte einkaufen können. 😆 Mein EK liegt doch etwas höher.
Bulle483
Bulle483, 20.01.2022 13:35 Uhr
1
Geht ja nur noch runter hier
CafeLibertad
CafeLibertad, 20.01.2022 12:55 Uhr
2
https://www.oekoworld.com/privatkunden/news-presse/news/details/kindergartenspende-alfred-platow-und-oekoworld-im-tv-bei-wdr-lokalzeit
Benny80
Benny80, 20.01.2022 11:41 Uhr
1
Danke Connie
Connie
Connie, 20.01.2022 11:40 Uhr
1
Ja, der Chart ist angeschlagen. Aktuell noch in einer Unterstützung, wenn die bricht geht es eine Etage tiefer.
s
suntrey09, 20.01.2022 11:15 Uhr
0
Vom Chart her könnten nun die 46 Euro angesteuert werden, die fetten Jahre sind vorbei
Dinmalo
Dinmalo, 20.01.2022 10:26 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/OKOWORLD-AG-454243/ da scheint ein Ausverkauf im Gange. Chartbild schautt nicht gut aus.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Sandisk +21,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen