OEKOWORLD AG WKN: 540868 ISIN: DE0005408686 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,50 EUR
-0,18 % -0,05
07:17:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.133
Connie
Connie, 21.01.2022 11:11 Uhr
0
In einer Woche 25% korrigieren, das muss eine Aktie erst mal schaffen 👎
m
molotov, 21.01.2022 11:11 Uhr
0
Denke das Momentum reicht um nicht nur zum Kern zu kommen, sondern gleich bis Australien durch....
Connie
Connie, 21.01.2022 10:54 Uhr
1
Selten so getäuscht beim Einstieg, muss ich sagen. Da braucht man verdammt viel Zeit und Nerven 🙄
Connie
Connie, 21.01.2022 10:53 Uhr
0
Wo will das Teil noch hingehen? Zum Erdkern? 🤔
m
molotov, 21.01.2022 10:22 Uhr
0
jetzt eigentlich erst bei 54/48 oder?
m
molotov, 21.01.2022 9:59 Uhr
0
wo würdet ihr nochmal nachkaufen, was sagen die chartexperten?
oekocosmos
oekocosmos, 20.01.2022 17:21 Uhr
0
zu recht - das ist wirklich unfassbar 😡😡😡
CafeLibertad
CafeLibertad, 20.01.2022 17:13 Uhr
1
„Die Europäische Union plant, Gas- und Atomkraft als nachhaltig einzustufen. Was ist aus Investmentsicht davon zu halten? der fonds hat in der Branche nachgefragt – und ist auf Enttäuschung, Unverständnis und harsche Kritik gestoßen.“ www.oekoworld.com/code/1493P1685
oekocosmos
oekocosmos, 20.01.2022 14:07 Uhr
1
bin jetzt auch im minus 😕 . Aber vielleicht freuen wir uns irgendwann trotzdem, dass wir unseren EK nochmal senken konnten und jetzt mehr Anteile haben 🤷‍♀️
CafeLibertad
CafeLibertad, 20.01.2022 13:51 Uhr
0
Grundsätzlich mache ich mir keine Sorgen auf längere Sicht. Allerdings schmerzt es schon etwas wenn man mitbekommt zu welchem Preis man hätte einkaufen können. 😆 Mein EK liegt doch etwas höher.
Bulle483
Bulle483, 20.01.2022 13:35 Uhr
1
Geht ja nur noch runter hier
CafeLibertad
CafeLibertad, 20.01.2022 12:55 Uhr
2
https://www.oekoworld.com/privatkunden/news-presse/news/details/kindergartenspende-alfred-platow-und-oekoworld-im-tv-bei-wdr-lokalzeit
Benny80
Benny80, 20.01.2022 11:41 Uhr
1
Danke Connie
Connie
Connie, 20.01.2022 11:40 Uhr
1
Ja, der Chart ist angeschlagen. Aktuell noch in einer Unterstützung, wenn die bricht geht es eine Etage tiefer.
s
suntrey09, 20.01.2022 11:15 Uhr
0
Vom Chart her könnten nun die 46 Euro angesteuert werden, die fetten Jahre sind vorbei
Dinmalo
Dinmalo, 20.01.2022 10:26 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/OKOWORLD-AG-454243/ da scheint ein Ausverkauf im Gange. Chartbild schautt nicht gut aus.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,76 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
7 TUI Hauptforum -0,46 %
8 Metaplanet -5,87 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,84 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 TUI Hauptforum -0,59 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -2,93 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,90 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen