OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

380,75 EUR
-1,81 % -7,00
20:06:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.445
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 24.10.2025 10:41 Uhr
0

Wer versucht schnell reich zu werden wird schnell arm

Kann passieren. Kann solchen Aktien mit spielsucht vergleichen
R
Robin1001, 28.10.2025 9:08 Uhr
0
testet diese Woche bestimmt die Euro 100 !!!!
Tango89
Tango89, 28.10.2025 9:17 Uhr
0
Denke alle hier sind massiv im Verlust oder mindestens 95 Prozent
S
Satschos, 28.10.2025 9:33 Uhr
0
Mein EK ist bei 103€, aber ich überlege sicherheitshalber rauszugehen erstmal
s
suntrey09, 28.10.2025 10:07 Uhr
0

Mein EK ist bei 103€, aber ich überlege sicherheitshalber rauszugehen erstmal

Warum?
Tango89
Tango89, 24.10.2025 8:51 Uhr
1
Wer versucht schnell reich zu werden wird schnell arm
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 20.10.2025 11:47 Uhr
0
Der Wert ist jetzt mehr was zum traden, zocken oder so. Nur meine Meinung. Werde weiter beobachten.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 20.10.2025 11:14 Uhr
0
Bin zufrieden alles gut
F
Flovollgas1765, 20.10.2025 9:12 Uhr
0
Fly
F
Flovollgas1765, 20.10.2025 9:10 Uhr
0

Bin heute morgen erst Mal raus.

Heute rein
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 17.10.2025 20:11 Uhr
0
Bin heute morgen erst Mal raus.
Delonghi
Delonghi, 15.10.2025 20:18 Uhr
0
Immerhin hat sie ihr Investment bereits verdreifacht.
Delonghi
Delonghi, 15.10.2025 20:17 Uhr
0

GERMANY AND FRANCE SIGN IMPLEMENTATION AGREEMENT FOR SATELLITE-BASED EARLY WARNING SYSTEM ODIN'S EYE

Sehr schön. Nie vergessen,OHB ist ein Familiengeführtes Unternehmen und da wird gut aufgepasst,daß genügend rum kommt. KKR wäre nie hier eingestiegen, wenn kein Top CRV für sie gewesen wäre,das sind keine Samariter!
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 15.10.2025 17:21 Uhr
0
Braucht nicht viel Käufer das es steigt umgekehrt genau so
P
Pinak3434, 15.10.2025 14:59 Uhr
0
Du hast meine Frage wohl nicht ganz verstanden. Es gibt Werte, da haben die Amis größeren Einfluss als bei anderen. Also wie sieht die Erfahrung hierz aus, das wäre meine Frage
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,07 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,70 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,10 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,19 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,70 %
10 Security der nächsten Generation -6,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,78 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,48 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,49 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,26 %
7 Security der nächsten Generation -6,98 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,10 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen