OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Kürzel: OHB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

387,75 EUR
-1,02 % -4,00
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.445
D
Dave36, 03.10.2025 11:21 Uhr
0
Er gönnt es uns nicht
S
Sigrider, 03.10.2025 11:21 Uhr
0
Schade das man hier keinen short setzen kann 😂
N
NewMuinko, 03.10.2025 11:22 Uhr
0

Er gönnt es uns nicht

😂 bist du 12?
c
criscros, 03.10.2025 11:22 Uhr
0

Hanova versucht zu drücken!!!

Hoffentlich hockt er auf Klo, nicht das es in die Hose geht😜
N
NewMuinko, 03.10.2025 11:23 Uhr
0

Er gönnt es uns nicht

Alleine schon so ein Statement würd mich aufschrecken lassen.. wie ein beleidigtes Kind…😂🤦🏻‍♂️
D
Dave36, 03.10.2025 11:21 Uhr
0
Hört nicht auf ihn
D
Dave36, 03.10.2025 11:21 Uhr
0
Hanova versucht zu drücken!!!
c
criscros, 03.10.2025 11:20 Uhr
0

77 kommt

Nach deiner Logik hätte ich hier über 100€ liegen lassen! Klingt jetzt für mich nicht besonders clever! Aber du bist anscheinend eine ganz helle 🕯️
H
Hanova55, 03.10.2025 11:18 Uhr
0
77 kommt
N
NewMuinko, 03.10.2025 11:18 Uhr
0
Nimmt eure Gewinne seid happy und investiert in was solides wie eben zum Beispiel RHM oder sonst was
H
Hanova55, 03.10.2025 11:17 Uhr
0
Große investoren klauen eure geld .. !!!!!!!!
N
NewMuinko, 03.10.2025 11:17 Uhr
0
Ihr wollt in Verteidigungs Aktien investieren, dann schnappt euch zum Beispiel Rheinmetall oder Lockhead oder oder… da haben alle Nachrichten zumindest ein Fundament.. solche Unternehmen können auch bedienen… Leute Leute
H
Hanova55, 03.10.2025 11:16 Uhr
0
Jetzt verkauft ein große investor und ihr seid alle pleite !!!!!!!!
c
criscros, 03.10.2025 11:16 Uhr
0
Es kommt hier doch immer auf den EK an! Bei dem der bei unter 70€ liegt, kann sich doch entspannt zurück lehnen. Wer jetzt nach so einem Anstieg neu einsteigt, sollte sich doch dem Risiko bewusst sein. Lasst doch einfach mal die dämlichen Kommentare!
H
Hanova55, 03.10.2025 11:16 Uhr
0

Denke es kracht gleich richtig runter

Ja
TradingWife
TradingWife, 03.10.2025 11:15 Uhr
0
Geduld 💸
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
7 Space X -16,64 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
9 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
10 Strategy B -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
7 Space X -16,64 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
9 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
10 Strategy B -2,60 %
Alle Diskussionen