OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

374,25 EUR
-1,19 % -4,50
10:36:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.446
ProTrader78
ProTrader78, 13.11.2025 8:05 Uhr
1
Top Zahlen
Tango89
Tango89, 13.11.2025 7:51 Uhr
1
Ganz heiß und fettig Rockhopper!
C
Club55, 13.11.2025 1:23 Uhr
0
Stimmt. Ab Min 32 sagt Fuchs, dass er froh ist, wenn KKR zu einem höheren Preis wieder aussteigt... https://podcasts.apple.com/de/podcast/ohb-chef-marco-fuchs-%C3%BCber-europas-raumfahrt-musk-und/id1462660628?i=1000721125302
C
Club55, 12.11.2025 22:56 Uhr
0
Steigt der Deutsche Staat bei OHB ein, um die Satelliten-Technik zu behalten und nicht KKR zu überlassen? Im Weltall wird zukünftig über Krieg und Frieden entschieden. OHB ist da systemrelevant.
Matze96
Matze96, 12.11.2025 20:45 Uhr
0

Morgen kommen Zahlen.

Und danach?…… Sell on good News?
ProTrader78
ProTrader78, 12.11.2025 11:28 Uhr
0
Morgen kommen Zahlen.
Delonghi
Delonghi, 10.11.2025 20:59 Uhr
0
The Sky is not the Limit...OHB! Wäre ich mal lieber in die Werbebranche gewechselt 😅
TradingWife
TradingWife, 03.11.2025 12:32 Uhr
0
Jetzt gehts ab ✅
WaltherPPK
WaltherPPK, 31.10.2025 20:04 Uhr
0
Das Geschäft machen die Großen RTX & Co
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 31.10.2025 16:56 Uhr
1

Langfristig gleiches Potential wie Rheinmetall

Macht nicht alle verrückt. Bei 185 hast du was von 200 und mehr gefasselt. Sind auch viele unerfahrene hier die dann in die Scheisse greifen sorry
TradingWife
TradingWife, 31.10.2025 14:21 Uhr
0
Langfristig gleiches Potential wie Rheinmetall
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 31.10.2025 11:40 Uhr
0
Stimmt längerfristig ist es noch besser gelaufen
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 31.10.2025 11:38 Uhr
0

Wer rechnet bitte in Wochen 🙈

Ich sehe schon macht kein Sinn bei Dir. Bist ein ganz Toller 😀😉😀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
5 IPO CSG -6,25 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,25 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
3 IPO CSG -6,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,32 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,17 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,48 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,47 %
Alle Diskussionen