OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

318,50 EUR
-15,29 % -57,50
17:23:27 Uhr, Gettex
Kommentare 2.476
A
AMT8149, 29.01.2026 9:17 Uhr
0

Die Geduld hat mich wieder vom Minus ins Plus befördert absoluter wahnsinn

dito, ich war auch sehr verzweifelt ob ich mit minus wieder zurück gebe
W
Wunderlich1001, 29.01.2026 9:16 Uhr
0
Wir werden alle eines besseren belehrt
W
Wunderlich1001, 29.01.2026 9:16 Uhr
1
Die Geduld hat mich wieder vom Minus ins Plus befördert absoluter wahnsinn
wurstbrot39
wurstbrot39, 29.01.2026 8:44 Uhr
0
Will hoch
Mr.Green007
Mr.Green007, 29.01.2026 8:33 Uhr
1
Den morgen Tanz erstmal mitgenommen... gesten bei 250 rein.. ggf. auf einen neuen Tanz rein. Viel Glück an alle.
R
Robin1001, 29.01.2026 8:22 Uhr
0
knobi86 : nee zu tief aber das alte Hoch bei EUro 193 ist drin
b
berni28.10, 29.01.2026 8:22 Uhr
0
gestern bei 252 Euro rein und bin nun bei 277 Euro raus. Denke gleich gehts wieder Richtung Süden
R
Robin1001, 29.01.2026 8:21 Uhr
0
TAGESCHART DOPPELTOP - Richtung 266
Segelheld
Segelheld, 29.01.2026 8:08 Uhr
0

Was heißt gegen Ende, wo liegt dein EK?

Gestern Abend meint er
a
aktie9, 29.01.2026 8:08 Uhr
1
300 Euro wir kommen 🚀
Knobi86
Knobi86, 29.01.2026 7:32 Uhr
0

wenn die 244 fällt , dann Euro 222 - 225

Nur meine Vermutung das es langsam wieder auf die 100-120€ geht wie vor dem run
R
Robin1001, 29.01.2026 7:26 Uhr
0
wenn die 244 fällt , dann Euro 222 - 225
Knobi86
Knobi86, 29.01.2026 7:10 Uhr
0
Das OHB und Rheinmetall den Auftrag bekommt ist ja nicht mal sicher sie haben sich erst mal dafür Beworben. Wenn die den Auftrag bekommen wird es wieder hoch gehen vorher nicht.
a
aktie9, 29.01.2026 6:34 Uhr
0
Was heißt gegen Ende, wo liegt dein EK?
Mr.Green007
Mr.Green007, 28.01.2026 23:25 Uhr
1
Bin gegen Ende rein... Der Abverkauf zu extrem.. Morgen neuer Tag ... Neues Spiel 🎰... Neues Glück ☘️... Das es hoch geht !!
a
aktie9, 28.01.2026 22:34 Uhr
0
bei dem kranken run gestern ist das niemals schon vorbei
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,33 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,93 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,32 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,48 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
7 Germany 40 Prognose +1,32 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,93 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,72 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,16 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,48 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,09 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,93 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,01 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,23 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,15 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
Alle Diskussionen