OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

319,00 EUR
-14,36 % -53,50
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.484
T
To0rC, 19.03.2026 10:23 Uhr
0

und warum gehts dann runter? sieht dich eigentlich gut aus oder?

Vlt. Sell the News oder die Erwartungen an die Ergebnisse waren noch höher.. oder einfach nur typisch Börse und es dreht wieder. Wundert mich aber auch gerade vor dem Hintergrund der News von gestern: "OHB Sweden erhält Auftrag über 248 Millionen Euro für 20 Satelliten der EUMETSAT-Polar-System-Sterna-Konstellation"
Thben94
Thben94, 19.03.2026 10:13 Uhr
0
und warum gehts dann runter? sieht dich eigentlich gut aus oder?
T
To0rC, 19.03.2026 8:18 Uhr
0
https://www.ohb.de/investor-relations/ir-news/ir-mitteilungen/ohb-konzernabschluss-2025
T
To0rC, 17.03.2026 13:12 Uhr
0
Mindestens ATH
h
hombreWilliams, 16.03.2026 17:00 Uhr
0
Was ist euer preisziel?
P
PVStocks, 09.03.2026 13:52 Uhr
0
Sollten das ATH wieder anlaufen
Tilo0571
Tilo0571, 08.03.2026 20:50 Uhr
0
Knallt morgen hoch
T
To0rC, 08.03.2026 18:17 Uhr
0
Steigend
T
To0rC, 08.03.2026 18:16 Uhr
0
Jetzt schon + 9%
T
To0rC, 08.03.2026 12:08 Uhr
0

top news. Die Frage wird sein, wie der Markt sie aufnimmt. Airbus wird es für 33,3% nicht machen. Wenn für OHB 2 Mrd. hängen bleiben auch top. Wie gesagt, wenn Markt von 5 Mrd. ausging (50:50 Rheinmetall), wird der Kurs morgen stark zurückgehen. Wenn man jedoch langfristig positioniert ist, sind das natürlich rosige aussichten!

Denke nicht, dass 5 Milliarden im Kurs eingepreis sind. Lassen wir uns überraschen.
H
Hola1, 08.03.2026 11:13 Uhr
0
top news. Die Frage wird sein, wie der Markt sie aufnimmt. Airbus wird es für 33,3% nicht machen. Wenn für OHB 2 Mrd. hängen bleiben auch top. Wie gesagt, wenn Markt von 5 Mrd. ausging (50:50 Rheinmetall), wird der Kurs morgen stark zurückgehen. Wenn man jedoch langfristig positioniert ist, sind das natürlich rosige aussichten!
T
To0rC, 08.03.2026 8:39 Uhr
0

https://www.spiegel.de/wirtschaft/bundeswehr-airbus-rheinmetall-und-ohb-verbuenden-sich-fuer-deutsches-mini-starlink-a-ed0f00f6-eba8-4db2-aeee-8b0d62dd73e8

3,33 Millarden für jeden🫡 mal so grob über den Daumen.
Z
Zockomoggo, 08.03.2026 4:53 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/bundeswehr-airbus-rheinmetall-und-ohb-verbuenden-sich-fuer-deutsches-mini-starlink-a-ed0f00f6-eba8-4db2-aeee-8b0d62dd73e8
Thben94
Thben94, 05.03.2026 16:48 Uhr
0
warum dann runter?
Delonghi
Delonghi, 05.03.2026 12:01 Uhr
0
Schöner kleiner Auftrag mit 81 Mio
S
Sandy999, 03.03.2026 9:40 Uhr
0
bald 193 - 194
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
7 Virgin Galactica -7,13 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 TUI Hauptforum +4,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
8 Virgin Galactica -7,13 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
10 TUI Hauptforum +4,06 %
Alle Diskussionen