OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

319,00 EUR
-14,36 % -53,50
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.484
AktienChris
AktienChris, 14. Mai 17:50 Uhr
0
😉😎🚀🚀🚀, so nur noch 300% und mein Kursziel ist vorerst erreicht 😘
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 14. Mai 17:47 Uhr
0
🍾🥂
S
Suedoldenburger, 14. Mai 17:46 Uhr
0
Unfassbar was hier passiert. Dabei war ohb zu meiner Studentenzeit in Bremen eine kleine Tüftler Bude, die gerne Mathematik Studenten als studentische Mitarbeiter angestellt hatte… unglaublich
Eurus69
Eurus69, 14. Mai 16:19 Uhr
0
🚀 (passt perfekt) 😅
H
HULKSter, 14. Mai 13:04 Uhr
0
Wann soll die KE denn kommen?
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 14. Mai 11:20 Uhr
0
Läuft doch jetzt schon besser als Rheinmetall
TradingWife
TradingWife, 13. Mai 23:30 Uhr
0
Hab immer gesagt das ist Rheinmetall 2
Delonghi
Delonghi, 13. Mai 21:37 Uhr
0
Ich bin sehr gespannt, wie die KE ablaufen wird... Es müßte der 3M Durchschnitt als Kaufpreis der neuen kommen,wenn Bzr Handel wirds lustig 😀
AktienChris
AktienChris, 12. Mai 18:15 Uhr
0
😉😎🚀🚀🚀
C
Coldspot, 12. Mai 17:21 Uhr
0
EQS-News: OHB Space UK: Wachstum, europäische Kooperation und erster Großauftrag Während der Jubiläumsveranstaltung unterzeichneten die beteiligten Parteien einen "Preliminary Authorisation to Proceed" (PATP), der den offiziellen Start des Projektes bei OHB Space UK markiert. Das Vertragsvolumen wird sich auf rund 24 Millionen Euro belaufen.
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 12. Mai 16:13 Uhr
0
Werde hier vorerst gar nichts verkaufen
S
Suedoldenburger, 11. Mai 17:12 Uhr
0
Ich habe gerade meine Anteile verkauft (EK 260€). So ein guten Anstieg hätte ich tatsächlich nicht erwartet. Danke ohb :)
Delonghi
Delonghi, 10. Mai 21:23 Uhr
0
https://www.boersen-zeitung.de/unternehmen-branchen/satellitenkonzern-ohb-steuert-auf-milliardenschwere-aktienplatzierung-zu
Delonghi
Delonghi, 10. Mai 21:07 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/satellitenkonzern-ohb-prueft-kapitalerhoehung-in-naechsten-monaten-ce7f58d3db8bf523
S
Suedoldenburger, 5. Mai 17:35 Uhr
0
Hmm der heutige Absturz ist für mich nicht zu erklären bzw. zu verstehen
S
Suedoldenburger, 4. Mai 9:09 Uhr
0
Hier eine kleine Übersicht zu den anstehenden Terminen: Q1-Zahlen und Ergebnispräsentation am 7. Mai, Capital Markets Update am 18. Mai, Hauptversammlung am 8. Juni. Die Dividende von 0,60 Euro je Aktie soll am 29. Juni ausgezahlt werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
Alle Diskussionen