OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

275,25 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.508
F
Flatu5555, 29. Mai 12:31 Uhr
0
Langfristig hat die Aktie sicher großes Potenzial.
S
Suedoldenburger, 29. Mai 12:04 Uhr
1
@berni28.10 „wieder die 700“ da merkt man wie viel deine Expertise wert ist…
b
berni28.10, 29. Mai 11:53 Uhr
0
wenn Space X an die Börse geht, wird es hier gewaltig nach oben gehen. Auch wer nun im Minus sein sollte, einfach Geduld und warten. In 2 Wochen sind wir hier bestimmt wieder bei 700 Euro
Bitzeus84
Bitzeus84, 29. Mai 10:33 Uhr
0

Bei OHB gibt es keine nennenswerten Leerverkäufer. Gewinnmitnahme Es braucht noch mal Nachrip

Mc Rip?
T
Tibbay, 28. Mai 15:55 Uhr
0
Boooom 🚀
Segelheld
Segelheld, 28. Mai 14:49 Uhr
1

Die Rakete zündet gerade wieder.. deftige Korrektur gewesen, jetzt geht's wieder steil Richtung Malle

Jetzt nur noch nach Castrop-Rauxel
Jackycola
Jackycola, 28. Mai 8:24 Uhr
0
Das ist das einzige was ich mir leisten kann 😂😂😂
WizzARD
WizzARD, 28. Mai 8:21 Uhr
0
Wieso Malle?
Jackycola
Jackycola, 28. Mai 8:14 Uhr
0
Die Rakete zündet gerade wieder.. deftige Korrektur gewesen, jetzt geht's wieder steil Richtung Malle
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 28. Mai 8:06 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/ohb-milliarden-platzierung-bis-30-juni-909903
T
Tibbay, 28. Mai 7:53 Uhr
0
Nein 308
S
Sandy999, 28. Mai 7:20 Uhr
0
Tradingview - heute Euro 408 ??
c
comet, 27. Mai 22:03 Uhr
0
Nachrichten
c
comet, 27. Mai 22:02 Uhr
0
Bei OHB gibt es keine nennenswerten Leerverkäufer. Gewinnmitnahme Es braucht noch mal Nachrip
Bitzeus84
Bitzeus84, 27. Mai 21:45 Uhr
0
War überfällig die Korrektur
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 27. Mai 21:40 Uhr
1

Ach Leute, vergleicht doch einfach das market cap mit dem Umsatz und schnell fällt auf, das da eine große Lücke ist. Das Ding hier fällt wieder um 30%…

An der Börse wird aber Zukunft gehandelt. Auch glaube ich nicht, dass das in Anbetracht der letzten Woche eine Shortattacke war, sondern vielmehr einfach Gewinnmitnahmen. p.s.: bin nicht investiert, beobachte aber schon seit einem halben Jahr. Das Forum hier ist genauso verkommen durch die starken Anstiege, wie es bei jedem anderen Forum der Fall war. Sowas zieht die unsachlichen und völlig übertriebenen User an, in beide Richtungen wohlgemerkt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen