OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
275,00
EUR
-13,25 % -42,00
20:59:20 Uhr,
Tradegate
Kommentare 2.504
c
comet,
9:18 Uhr
0
Wie gesagt…. 300
c
comet,
9:17 Uhr
0
?
S
Suedoldenburger,
4:56 Uhr
0
Und OHB war unter klugen Köpfen deswegen so beliebt als Arbeitgeber, weil du dort noch „Student“ sein konntest und gleichzeitig in der Privatwirtschaft zu sein. Dort war es normal mit Iron Maiden t Shirt und langen Haaren zur Arbeit zu gehen; eben das Gegenstück zu Airbus oder Rheinmetall in Bremen. Das machte ohb groß.
S
Suedoldenburger,
4:42 Uhr
0
@Indi77 naja die meisten User hier behandeln ohb ähnlich wie Airbus oder Rheinmetall hier in Bremen, dabei ist ohb eine F&E Bude. Die Nähe zur Uni Bremen kommt nicht von ungefähr. Man bemüht sich auf n drittmittel (ESA) und nur der törichten Aktionen von musk und trumpi ist es möglich gewesen Kurse hier in diesen Höhen zu sehen. Der market Camp und der kgv sind noch jenseits von gut und böse.
S
Suedoldenburger,
Gestern 19:30 Uhr
0
Lasst mich raten ihr sei alle im Elon Musk und Frank Thelen Fan Club?
Suedoldenburger,
Gestern 19:28 Uhr
0
Bin echt sprachlos ob der Dummheit vieler deutscher Investoren… junge Junge. German stupid Money… stark Jungs stark
S
Suedoldenburger,
Gestern 19:26 Uhr
0
Ihn war lange von esa abhängig und ist es zum Teil noch; mal stelle sich vor esa würde mal bei Aufträgen zögern. Bitte liebe Leute, lest und beschäftigt euch mehr wenn ihr Geld investiert. Das ist doch kein einarmiger Bandit hier
I
Intensivinvestor,
Gestern 19:05 Uhr
0
Die Ausgabe von bis zu 1,7 Millionen neuen Aktien erfolgt zu einem Preis von 300 Euro je aktie.
Das wird aktuell wohl der hauptgrund für die unsicherheit sein. Ich rechne nicht damit das man lange warten muss bis es wieder nach oben geht..
WaltherPPK,
Gestern 17:54 Uhr
0
Fundamental alles ok bei ohb. Kapitalerhöhung, starker kgv und Gewinnmitnahmen drücken den Kurs massiv nach unten. Drin bleiben und unter 300 nachkaufen! Munter💪
itouch79,
Gestern 16:25 Uhr
1
Schon 35% minus
itouch79,
Gestern 16:25 Uhr
0
Gleich geht es in den Keller 🤣
D
Dave36,
Gestern 15:24 Uhr
0
Gleich geht’s …….
S
Suedoldenburger,
Gestern 15:15 Uhr
0
Nochmal zum mitschreiben: Marco Fuchs hat selbst in einem Zeitungsinterview gesagt, dass der momentane Erfolg der politischen Situation zb in den USA geschuldet ist. Bald sind midterms und dann in 2 Jahre ist Trumpi Geschichte. Dann geht alles wieder seine gewohnte Bahnen und wir können wieder auf die Amerikaner zählen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,82 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,71 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,46 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -7,40 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +19,35 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,82 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,71 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,46 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -7,40 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +19,35 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,46 % | Alle Diskussionen |