OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

399,50 EUR
+1,78 % +7,00
11:05:33 Uhr, Tradegate
Kommentare 2.435
ProTrader78
ProTrader78, 02.10.2025 16:30 Uhr
0
Die Aktie hat sich ja damals durch den Squeeze innerhalb 20 Tage verzwanzigfacht.
ProTrader78
ProTrader78, 02.10.2025 16:25 Uhr
0
Sehe ich das richtig, das der Free Float noch geringer ist, als damals bei Steyr Motors?
ProTrader78
ProTrader78, 02.10.2025 16:23 Uhr
0
Kennt kein Halten.
ProTrader78
ProTrader78, 02.10.2025 15:16 Uhr
0
Bin gespannt ob es hier wie bei Steyr Motors zum Squeez kommt.
M
Mr.XX, 02.10.2025 15:10 Uhr
0
Warum haben wir die Aktien für 40 Euro an KRR übergeben ?
M
MK2406, 02.10.2025 12:33 Uhr
0
Entwicklung ähnlich wie bei Steyr Motors.
Y
Yambumba, 02.10.2025 11:18 Uhr
0
Ähm.. sollte OHB nicht von der Börse genommen werden??
AktienChris
AktienChris, 02.10.2025 11:17 Uhr
0
Deutsche SpaceX, da geht noch viel viel mehr, der Laden ist mi 2milliarden bewertet, 20 sollten drin sein 😉😀🚀🚀🚀
TradingWife
TradingWife, 02.10.2025 10:57 Uhr
0
Jetzt noch einsteigen oder einen Rücksetzer abwarten?
Delonghi
Delonghi, 02.10.2025 10:48 Uhr
0
Find ich auch 😅
AnlegHerr
AnlegHerr, 02.10.2025 9:37 Uhr
0
Überhaupt nicht übertrieben 😂👌🏼
Delonghi
Delonghi, 30.09.2025 19:34 Uhr
0

Aber auch für die Rakete viel zu wenig Handel....siehe Spread....irgendwas passiert aber wohin🤷‍♂️

Es sind halt nur noch 10-15% FF im Markt ,deshalb auch solche Ausschläge 😉
Highländer
Highländer, 30.09.2025 12:19 Uhr
0
Die OHB-Aktie ist aktuell die größte Kursrakete unter allen deutschen Aktien. In den vergangenen drei Handelstagen schoss der Kurs des Bremer Luft- und Raumfahrtunternehmens um gut +75% in die Höhe. Am Dienstagmorgen korrigiert die Aktie aber um ca. -10% nach unten. Was steckt hinter der Kursexplosion von OHB und hat die Aktie noch weiteres Upside? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-09/66575089-ohb-aktie-wie-hoch-fliegt-die-kursrakete-noch-486.htm
Peter1711
Peter1711, 30.09.2025 9:42 Uhr
0
Aber auch für die Rakete viel zu wenig Handel....siehe Spread....irgendwas passiert aber wohin🤷‍♂️
R
Robin1001, 30.09.2025 8:15 Uhr
0
brutal überkauft und Fahnenstange !! die geht nochmal auf € 85
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 29.09.2025 20:55 Uhr
1

Ohje, was denken wohl alle,die zu 44 angedient haben 🤪

Die denken, gut das ich wenigstens das meiste Geld von den 44€ pro Anteil in CD Projekt und SEA ltd. Investiert hab🤣🤣. Ansonsten würde ich denken, Mist 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,48 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,24 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,31 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 TUI Hauptforum +0,60 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,75 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BYD Hauptdiskussion -2,78 %
10 Battalion -8,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,48 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,31 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TUI Hauptforum +0,59 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,54 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
10 Battalion -8,66 %
Alle Diskussionen