OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

385,00 EUR
-0,71 % -2,75
09:25:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.445
AktienChris
AktienChris, 06.10.2025 14:20 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=g3yIm-gXGBo&pp=ygUMIGlnZ2VzdCBwb2dv
AktienChris
AktienChris, 06.10.2025 14:20 Uhr
0
hold mf!
AktienChris
AktienChris, 06.10.2025 14:20 Uhr
0
hold!
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.10.2025 13:35 Uhr
0
Wenn sie abstoßen dann nach und nach.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.10.2025 13:32 Uhr
0

Dann wisst ihr schon wenn die 50 Prozent ihrer Anteile abstoßen was das für den retail bedeutet? Ihr habt die Reichen noch reicher gemacht

Warum jetzt abstoßen und nicht vorigen Freitag.
M
Marcost1308, 06.10.2025 13:29 Uhr
0

Das ist schon Wahnsinn nur 1 Mio Freefloat alles sonst in Investorenhand bzw Familie Fuchs

Dann wisst ihr schon wenn die 50 Prozent ihrer Anteile abstoßen was das für den retail bedeutet? Ihr habt die Reichen noch reicher gemacht
Olliverlo
Olliverlo, 06.10.2025 13:16 Uhr
0
Bin auch dabei.
Bodenfinder
Bodenfinder, 06.10.2025 13:01 Uhr
0
Nachgekauft 😉🤞
P
Pinak3434, 06.10.2025 13:01 Uhr
0
Laut Charttechnik könnte es bis ca. 130€ zurückgehen
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.10.2025 12:58 Uhr
0

Es wird so einige neue Bagholder geben.. Das EK senken bei einem FOMO Wert ist tödlich....

?
G
Gast-764838800, 06.10.2025 12:52 Uhr
0
Das ist schon Wahnsinn nur 1 Mio Freefloat alles sonst in Investorenhand bzw Familie Fuchs
G
Gast-764838800, 06.10.2025 12:51 Uhr
0
Free Float 1.091.779 Aktien. Das sind bei insgesamt 19.214.905 ausstehenden Aktien also etwa 5,7 %.
S
Soulmate, 06.10.2025 12:45 Uhr
0
Es wird so einige neue Bagholder geben.. Das EK senken bei einem FOMO Wert ist tödlich....
Matze96
Matze96, 06.10.2025 12:42 Uhr
0
Hoffe irgendwo am Schluss bei 170 oder so.
Matze96
Matze96, 06.10.2025 12:41 Uhr
1
Was runter geht, geht auch wieder hoch
Matze96
Matze96, 06.10.2025 12:40 Uhr
0
💩 habe vorhin erst ordentlich nach gekauft. Zu früh
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,13 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,48 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,97 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,91 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,91 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,11 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,59 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
Alle Diskussionen