Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
377,75
EUR
-2,58 % -10,00
14:26:01 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.445
G
Gast-764838800,
07.10.2025 18:08 Uhr
0
Ist doch perfekt zum Traden 😉
ProTrader78,
07.10.2025 17:29 Uhr
1
Aktuell hält das 38er Retracement
Matze96,
07.10.2025 17:16 Uhr
0
🤷♂️ Rot ist nicht gerade meine Lieblingsfarbe.
Börsenurlauber,
07.10.2025 17:14 Uhr
0
Alles in den Bereich ist heute unter Druck.
ProTrader78,
07.10.2025 16:55 Uhr
0
Immerhin hatte sich der Kurs innerhalb weniger Tage verdreifacht. Finde die Korrektur aktuell noch angemessen.
ProTrader78,
07.10.2025 16:54 Uhr
0
Bei Steyr ging es auch nicht ohne Zwischenstop nach oben.
Matze96,
07.10.2025 16:50 Uhr
0
Irgendwie könnte es auch mal in die andere Richtung gehen.
TradingWife,
07.10.2025 14:36 Uhr
0
Wir brauchen einen fetten Auftrag
TradingWife,
07.10.2025 12:50 Uhr
0
Goooo
Börsenurlauber,
06.10.2025 22:33 Uhr
0
Größere Verkäufe müssen angezeigt werden. Ich glaube die wissen besser als wir was noch kommen kann in der heutigen Zeit. Überbewertet hin oder her
Delonghi,
06.10.2025 21:14 Uhr
0
KKR ist zu frisch,als sich schon von Stücken zu trennen.
Die sehen perspektivisch ganz andere Kurse.
Fuchs Familie kennt ihr Baby ganz genau, schließe ich auch als größeren Verkäufer aus...Bleibt das bissl FF als Aktiva am Markt...zurück lehnen und genießen.
AktienChris,
06.10.2025 17:19 Uhr
1
Buy & Hold! 😉😀🚀🚀🚀
Ensinger74,
06.10.2025 16:31 Uhr
1
Ja da haben wir Kleinanleger wohl nicht viel auszurichten und werden im Sog mitgerissen. Ein riskantes Spiel. Das Verteidigungsministerium will ja angeblich einige Milliarden locker machen für die Drohnenabwehr im Weltall. Würdet ihr hier jetzt noch einsteigen oder kennt ihr Firmen, die noch mehr, bzw. auch von diesem Vorhaben profitieren? 🤔
Bei dem Preis kann man noch nachkaufen (meine Meinung), Leonardo und Thales bin ich auch drin, ebenso Eutelsat und Droneshield ... etwas gestreut udn einige werden hier in den nächsten 1-3 Jahren nach oben abgehen und das steil ... sind ja keine Canada-Butzen oder 20-Mannfirmen !!!
Viel Erfolg
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +8,98 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,69 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,69 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,31 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,33 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 7 | Dax Prognose | -0,78 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -23,31 % | |
| 9 | PUMA Hauptdiskussion | -8,24 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,32 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,09 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,68 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,40 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 7 | PUMA Hauptdiskussion | -8,15 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -23,68 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,07 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,18 % | Alle Diskussionen |