OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

372,75 EUR
-1,58 % -6,00
12:06:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.446
B
BonoStocks, 26.01.2026 14:33 Uhr
0

Was ist eigentlich mit den Delisting Plänen?

11 Beiträge davor lesen:)
Highländer
Highländer, 26.01.2026 14:21 Uhr
0
Die OHB-Aktie war bereits im vergangenen Jahr eine der größten Kursraketen auf dem deutschen Aktienmarkt und auch 2026 kennt sie kein Halten. Zum Wochenbeginn schießt der Kurs des Luft- und Raumfahrtunternehmens um über +30% in die Höhe. Seit Jahresbeginn hat sich der Aktienkurs fast verdoppelt. Was steckt hinter der Megarallye von OHB und kann sie noch weitergehen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67524810-ohb-aktie-30-wo-endet-dieser-hoehenflug-486.htm
E
ElectroScorpion, 26.01.2026 14:00 Uhr
0
Was ist eigentlich mit den Delisting Plänen?
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 26.01.2026 12:38 Uhr
0
Heute nicht mehr, würde einen Rücksetzer abwarten.
M
Maxup28, 26.01.2026 12:36 Uhr
0
Einstieg*
M
Maxup28, 26.01.2026 12:36 Uhr
0
Lohnt sich der Anstieg noch???
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 26.01.2026 12:06 Uhr
0
Hatte mal 250st. Wusste halt nicht wie das mit dem Aktienhandel weiter gehen sollte nach dem Angebot von KKR. Naja passiert
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 26.01.2026 12:04 Uhr
0

Kranker Scheiss. Und hier hatte ich echt jahrelang die Aktie gehalten um 40€ 😂.. oh man.

Jop. Macht man nichts
Y
Yambumba, 26.01.2026 11:39 Uhr
0
Kranker Scheiss. Und hier hatte ich echt jahrelang die Aktie gehalten um 40€ 😂.. oh man.
ProTrader78
ProTrader78, 26.01.2026 11:39 Uhr
0
Ich habs immer gewusst.
p
ptk1401, 26.01.2026 11:30 Uhr
0
As passiert hier?🙈
AktienChris
AktienChris, 26.01.2026 10:45 Uhr
0
wie letztes jahr geschrieben, neue spacex, geht jetzt los mit starlink nachbau, erstes kursziel 2000€ 😉😀🚀🚀🚀
p
ptk1401, 23.01.2026 9:37 Uhr
0
Wieso rauscht es wieder so runter?
Delonghi
Delonghi, 21.01.2026 12:52 Uhr
1
News vom Kapitalmarkttag lesen,ganz unten...ein Delisting steht derzeit nicht an...
Tango89
Tango89, 16.01.2026 14:59 Uhr
0
Bin leider bei 105 komplett raus an alle anderen viel Glück
Delonghi
Delonghi, 07.01.2026 20:46 Uhr
0
Gut beobachtet 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,54 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,40 %
4 Germany 40 Prognose -1,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
7 VW Hauptdiskussion -1,60 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
9 Siemens Energy -1,31 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,26 %
2 IPO CSG -6,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
4 VW Hauptdiskussion -1,38 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
6 Siemens Energy -1,34 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,72 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,94 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,85 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,21 %
Alle Diskussionen