OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

373,50 EUR
-0,40 % -1,50
22:13:54 Uhr, Gettex
Kommentare 2.446
F
Felixhase, 27.01.2026 12:20 Uhr
0
Wenn später die Amerikaner wieder Wind in die Segel geben sind Kurse über 300 auch schnell übertroffen.
M
Maxup28, 27.01.2026 11:24 Uhr
0
Lohnt sich der Einstieg noch??
S
Soulmate, 27.01.2026 10:34 Uhr
0
Alles andere als ein Sell off bei dem irrationalen Anstieg würde mich wundern...🫣
W
WilliKunze, 27.01.2026 10:07 Uhr
0
Dad KGV im Verhältnis zu Rheinm. oder Renk echt noch klein, ob wir die 1000 Euro Marke noch knacken?
Delonghi
Delonghi, 27.01.2026 9:59 Uhr
0

Lies mal das Firmenprofil: 30,1% Free flott

Die hier angezeigten Werte werden halt nicht aktualisiert, seit KKR Einstieg hat sich das geändert!
Tango89
Tango89, 27.01.2026 9:08 Uhr
0
Es gibt sehr viel Unsicherheit in dem Wert deswegen bin ich jetzt gleich ausgestiegen sind 5 % free oder sind 30. Also die Firmen Kommunikation ist absolut Katastrophe.
Segelheld
Segelheld, 27.01.2026 8:57 Uhr
0
Float
Segelheld
Segelheld, 27.01.2026 8:57 Uhr
0

Erinnert mich an Steyr letztes Jahr, da waren nur 5% FF am Markt. Hier sind es ca 3% und außer KKR und der Fuchs Familie kann keiner nennenswert Stücke geben!

Lies mal das Firmenprofil: 30,1% Free flott
5
50kevin50, 27.01.2026 8:48 Uhr
0
Bietet ohb nicht mehr als steyer?
Knobi86
Knobi86, 27.01.2026 7:30 Uhr
0
Das ganze kann aber auch wieder so schnell absacken wie bei Steyer.
Delonghi
Delonghi, 26.01.2026 20:19 Uhr
0
Erinnert mich an Steyr letztes Jahr, da waren nur 5% FF am Markt. Hier sind es ca 3% und außer KKR und der Fuchs Familie kann keiner nennenswert Stücke geben!
Delonghi
Delonghi, 26.01.2026 19:21 Uhr
0
Wie ich schon sagte,.. The Sky is not the Limit ...OHB 😃
AktienChris
AktienChris, 26.01.2026 19:16 Uhr
0
also ich verkaufe jetzt keine und hab nicht wenige
A
Albico, 26.01.2026 18:30 Uhr
0

vergleicht mal martkap von spacex und ohb, dann wisst ihr ob sich kaufen noch lohnt, kurs von 2000€ wäre ne marktkap von ~4% von soaceX 😉😀🚀🚀🚀

Sag doch einfach ob es sich lohnt...
O
OdinsWrath, 26.01.2026 17:54 Uhr
0
Kann man denn davon ausgehen, dass aus diesem gemeinschaftsprojekt schon bald gewinne sprudeln? Und zwar mehr als aus dem gleichen vorhaben von airbus und thales? Oder warum dieser irrationale kurssprung?
K
Käthe, 26.01.2026 17:41 Uhr
0
OHB SE bestätigt Gespräche zu einer möglichen Kooperation mit dem Rheinmetall-Konzern -heute 14.30 Uhr
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,31 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,50 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Der Gold Club von Susiwong -2,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,52 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,96 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen