OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

372,00 EUR
-1,78 % -6,75
20:57:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.446
Delonghi
Delonghi, 27.01.2026 19:38 Uhr
0

ohb news gerade : vorstand hat schon Pakete bei Euro 222 verkauft . Klar , die wissen dass es wieder unter 200 geht .

Die werden sich in den Arm beißen gerade
W
WaynexX, 27.01.2026 19:38 Uhr
0
Krass wie die abgehf
W
Wertekaiser, 27.01.2026 19:36 Uhr
0
Bei Tradegate sind gehen auch über 300 noch dicke Blöcke weg.
SUCCRE
SUCCRE, 27.01.2026 19:31 Uhr
0
Bin jetzt erst rein 😂 und schon dicke Grün
W
Wertekaiser, 27.01.2026 19:06 Uhr
0
Ich glaube nicht, dass es wieder unter 200 geht. Die Aussichten sind sehr gut für Space Aktien. Die Meldung mit Rheinmetal war nur ein Projekt da wird sicher noch mehr kommen.
R
Robin1001, 27.01.2026 17:10 Uhr
0
liegen bestimmt auch viele Stoploss unter Euro 200 .
S
Sandy999, 27.01.2026 17:03 Uhr
0
ohb news gerade : vorstand hat schon Pakete bei Euro 222 verkauft . Klar , die wissen dass es wieder unter 200 geht .
S
Sandy999, 27.01.2026 16:09 Uhr
0
Konsolidierung dürfte starten denke ich . HAbe mal KAsse gemacht zu 271 .
GordonGecko1
GordonGecko1, 27.01.2026 15:51 Uhr
0
Habt ihr heute *Alles auf Aktien* gehört? 😂
S
Sandy999, 27.01.2026 14:57 Uhr
0
bei OHB erste Zielmarke nach unten Euro 193 - das alte ATH !! FAHNENSTANGE und dann Ziel für mich : 10 TAge Durchschnitt
F
Felixhase, 27.01.2026 14:56 Uhr
0
So gleich kommen die Amis - es bleibt spannend und ich long
E
ElectroScorpion, 27.01.2026 14:44 Uhr
0
Krasser Anstieg und Glückwunsch zu den gewinnen. Bin gespannt, ob die Rüstungsaktien mit einem riesem Crash irgendwann wieder herunter kommen.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 27.01.2026 13:51 Uhr
0

Was für eine Entwicklung! Börsenurlauber: Deine Frage hat sich beantwortet!

Alles klar gönne Euch den Riesengewinn. Ich habe mit so einer Entwicklung in keinster Weise gerechnet. Bin zwar mit Gewinn raus aber lange nicht so groß wie er möglich gewesen wäre. Die Kommunikation von ohb war sehr schlecht. Viel Erfolg weiterhin
D
DerHobbit82, 27.01.2026 13:40 Uhr
0
Mahlzeit, Meint ihr eher Rücksetzer und abverkauf oder weiter gepusht ab 15:30 Uhr ?
c
comet, 27.01.2026 12:39 Uhr
0
Was für eine Entwicklung! Börsenurlauber: Deine Frage hat sich beantwortet!
F
Felixhase, 27.01.2026 12:20 Uhr
0
Wenn später die Amerikaner wieder Wind in die Segel geben sind Kurse über 300 auch schnell übertroffen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,95 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,43 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,11 %
7 Germany 40 Prognose -0,95 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,12 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,21 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,04 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,76 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -9,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen