OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

373,00 EUR
-1,45 % -5,50
22:25:27 Uhr, Tradegate
Kommentare 2.446
G
Goodie, 27.01.2026 21:06 Uhr
0
TR hängt hinterher
G
Goodie, 27.01.2026 21:06 Uhr
0
Hat jemand nen Link?
G
Goodie, 27.01.2026 21:06 Uhr
0
Hätte auch gerne einen besseren Live ticker
W
WaynexX, 27.01.2026 21:04 Uhr
0
Habt ihr eine Seite mit Volumen? 😊👍
G
Goodie, 27.01.2026 21:03 Uhr
0
330€ schwer zu knacken
W
WaynexX, 27.01.2026 20:58 Uhr
0
Wird interessant sein was nun passiert.
Y
Yambumba, 27.01.2026 20:58 Uhr
0
🛸🛸 wieso habe ich vor Jahren verkauft 💀 Glückwunsch an alle die durchgehalten haben.
AktienChris
AktienChris, 27.01.2026 20:57 Uhr
0
Frage von gestern beantwortet? 😉😀🚀🚀🚀
W
WaynexX, 27.01.2026 20:53 Uhr
0
Hat sich wohl stabilisiert
Delonghi
Delonghi, 27.01.2026 20:31 Uhr
0
Wenn wir jetzt noch Mynaric in deutscher Hand hätten,wäre das die perfekte Kombination. Aber Habeck hatte keine Zeit für ein Veto,so ist die interstellare Laserkommunikation per Enteignung der Aktionäre nach USA verkauft worden...schade drum!
Y
YCS, 27.01.2026 20:30 Uhr
0
Rein ? Ja oder nein
W
WaynexX, 27.01.2026 20:07 Uhr
0
Jetzt bleib ich draußen. Ist mir zu viel hoch runter 😅
F
Franky80, 27.01.2026 20:03 Uhr
0
Sorry, nicht viel Gewinn gemacht
F
Franky80, 27.01.2026 20:02 Uhr
0
Gerade mal 1 Mrd Umsatz, ebit ist auch noch viel hängen geblieben
D
DerHobbit82, 27.01.2026 20:02 Uhr
0
Nochmal 350 bitte da sind bestimmt wieder einige Stopps dann wieder Kauf Chance 🤷‍♂️
Misiu
Misiu, 27.01.2026 20:01 Uhr
0

OHB ist ein 1Mrd Umsatz Unternehmen...RM hatte 2023 knapp 7 MRD.. Ich gönne es jedem hier, aber der aktuelle Kurs ist lächerlich und mit nichts mehr zu rechtfertigen..

Das KGV ist echt noch gering im Vergleich zu Renk oder Rheinmetall, sind 500 Euro noch drinnen?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,74 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Canopy Hauptforum -2,59 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,74 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 Canopy Hauptforum -2,59 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
8 Marvel Hauptdiskussion +2,72 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,57 %
10 Iris Energy -4,93 %
Alle Diskussionen