OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

314,50 EUR
-15,57 % -58,00
17:22:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.476
R
Robin1001, 02.02.2026 15:50 Uhr
0
eine normale KOnso bei der Fahnenstange läuft i.d. R. bis zur 21 TAge LInie
Misiu
Misiu, 02.02.2026 15:44 Uhr
0
Steht irgendwie bei 250.... irgendwie ernüchternd, wo bleibt die Rakete
R
Robin1001, 02.02.2026 15:42 Uhr
0
ich glaube eher , Tradegate macht heute abend noch tiefere Kurse: Euro 230 - 235
S
SprechendesTotem, 02.02.2026 13:17 Uhr
0
Korrektur
a
aktie9, 02.02.2026 12:24 Uhr
0
Schießt wieder hoch Rakete
a
aktie9, 02.02.2026 11:18 Uhr
0
bin bei 263 rein Ich glaube an die 300€ Marke
G
Geldbörsennews, 02.02.2026 11:12 Uhr
1
Bin rein zu 248
R
Robin1001, 02.02.2026 11:04 Uhr
0
Misiu : schau dir mal die FAhnenstange an . Mein Ziel : das erste ATH bei Euro 193
Misiu
Misiu, 02.02.2026 10:43 Uhr
0
Gibt es News oder warum der heftige Absturz?
R
Robin1001, 02.02.2026 10:23 Uhr
0
schönes Charttrading
R
Robin1001, 02.02.2026 10:15 Uhr
0
jo UNterstützung bei 250 - 253 getestet . Short eingedeckt zu 254 . PAsst
S
Sandy999, 02.02.2026 9:51 Uhr
0
Ohb Freitag noch 306 im Hoch !!
S
Sandy999, 02.02.2026 9:49 Uhr
0
viele KUrse gehen schon wieder nach oben und DAX fast auf Freitag Niveau . VIele greifen zu bei günstigeren Kursen
R
Robin1001, 02.02.2026 9:21 Uhr
0
worst case heute Euro 250 denke ich
S
Simon72Graf, 02.02.2026 8:16 Uhr
0
ob die 200 noch fallen😱🙈
S
Simon72Graf, 29.01.2026 22:33 Uhr
0

ich weiß nicht ob es schon bekannt war, Irgendwie verstehe ich das nicht, kann mir einer das erklären ? Danke Daniela Schmidt, Mitglied des Vorstands der OHB SE, hat Aktien des Unternehmens veräußert. Die Transaktion umfasste Stücke zu Preisen von 224,00 Euro (Gesamtwert: 12.320,00 Euro) und 222,00 Euro (Gesamtwert: 120.990,00 Euro), insgesamt also einen Gegenwert von 133.310,00 Euro.

Da hat aber jemand richtig in die 💩 gegriffen 😆
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,25 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,95 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,27 %
5 Germany 40 Prognose +1,27 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,33 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,93 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,24 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,16 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,00 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,32 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,90 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,23 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -8,11 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,58 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,48 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,34 %
Alle Diskussionen