OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

320,50 EUR
-14,08 % -52,50
16:05:57 Uhr, Tradegate
Kommentare 2.474
S
SirGiles, 06.02.2026 13:59 Uhr
0
Ich finde diese ganze Entwicklung wild. Die Rüstungsperspektive war für ohb schon lange relevant, das ist prinzipiell nichts neues. Warum es hier auf einmal so hoch und runter geht, ist für mich nicht ganz nachvollziehbar. Entspricht m.E. nicht einer realistischen Erwartung, aber vielleicht kann mich jemand hier mal aufklären, wie es dazu kommen konnte?
p
ptk1401, 05.02.2026 8:27 Uhr
0
Noch wer hier? Was meint ihr wie geht es weiter?
Delonghi
Delonghi, 02.02.2026 22:30 Uhr
0
Hier macht kein Großer den Kurs, dafür ist zu wenig FF im Markt. Wenn die Kleinanleger mit den geschätz 3% FF spielen, reicht das für deutliche Kursausschläge. Stby ✌️
ChiefFallingKnife
ChiefFallingKnife, 02.02.2026 17:47 Uhr
1
Nein, kein Wal ist an einer Fahnenstange interessiert (short natürlich schon). Das sind die Gier-frisst-Hirn-Retailer, die glauben, dass bei einer Flagpole noch eine Rakete zündet. Und wenn doch - dann ist das ein gefundenes Fressen für die Wale. Ich bin investiert, finde das Unternehmen sehr interessant, werde aber erst bei unter 200 über einen Nachschub nachdenken.
G
Geldbörsennews, 02.02.2026 17:09 Uhr
0
…sind…
G
Geldbörsennews, 02.02.2026 17:05 Uhr
0
Die Großen machen hier die Kurse und wir der Spielball
a
aktie9, 02.02.2026 16:47 Uhr
0
Zieht wieder an
a
aktie9, 02.02.2026 16:11 Uhr
0
Weiß ich nicht, ist unberechenbar Könnte auch in 2 Stunden aus dem nichts 40€ hochschießen
R
Robin1001, 02.02.2026 16:08 Uhr
1
schaut mal Chart : euro 226 - 232 würde ich sagen
a
aktie9, 02.02.2026 16:04 Uhr
0
Rheinmetall zieht die mit runter, schaut euch den Chart an - verhält sich identisch
R
Robin1001, 02.02.2026 16:04 Uhr
0
im Bereich 230 noch ne UNterstützung und dann 10 TAge Durchschnitt
R
Robin1001, 02.02.2026 15:51 Uhr
0
eine normale KOnso bei der Fahnenstange läuft i.d. R. bis zur 21 TAge LInie
R
Robin1001, 02.02.2026 15:50 Uhr
0
eine normale KOnso bei der Fahnenstange läuft i.d. R. bis zur 21 TAge LInie
Misiu
Misiu, 02.02.2026 15:44 Uhr
0
Steht irgendwie bei 250.... irgendwie ernüchternd, wo bleibt die Rakete
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
2 Germany 40 Prognose +1,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,96 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,98 %
5 BAYER Hauptdiskussion +0,15 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Marvel Hauptdiskussion -3,40 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,96 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,90 %
5 Marvel Hauptdiskussion -3,02 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,31 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,10 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -10,42 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen