OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

316,50 EUR
-0,78 % -2,50
08:28:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.486
Z
Zockomoggo, 08.03.2026 4:53 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/bundeswehr-airbus-rheinmetall-und-ohb-verbuenden-sich-fuer-deutsches-mini-starlink-a-ed0f00f6-eba8-4db2-aeee-8b0d62dd73e8
Thben94
Thben94, 05.03.2026 16:48 Uhr
0
warum dann runter?
Delonghi
Delonghi, 05.03.2026 12:01 Uhr
0
Schöner kleiner Auftrag mit 81 Mio
S
Sandy999, 03.03.2026 9:40 Uhr
0
bald 193 - 194
R
Robin1001, 25.02.2026 7:25 Uhr
0
ich glaube 193,6 war der Kurs
R
Robin1001, 25.02.2026 7:22 Uhr
0
wohl Test des " ALTEN ATH " bei Euro 192 - 194
B
Börsenstyler, 24.02.2026 16:53 Uhr
0
Lohnt sich ein Einstieg ?
GordonGecko1
GordonGecko1, 24.02.2026 10:33 Uhr
0

@SirGiles: Bin schon lange investiert und schätze das Unternehmen sehr. OHB hat lange an seinem grauen Maus Image gelitten und ich freue mich, dass der Hype das schlagartig geändert hat. Jetzt allerdings sind wir in einer Phase der maßlosen Übertreibung, verursacht durch das Turbo-Label (das nicht von OHB initiiert wurde) "das deutsche Starlink". Das hat bei vielen das Gehirn ausgeschaltet. Ich hoffe, dass sich der Kurs langsam wieder normalisiert, ansonsten wird es irgendwann einen schlagartigen Fall ins Bodenlose geben. Aber was weiß ich schon.

👍
GordonGecko1
GordonGecko1, 24.02.2026 10:32 Uhr
0
Was erwartet ihr? Ein Anstieg von ca. 120% an 5 Handelstagen ist mehr als ungesund. Das so eine Fahnenstange bricht war klar. Schaut euch die Analyse vom 11.02. von ChiefFallingKnife an, er bringt es auf den Punkt 👌
p
ptk1401, 23.02.2026 12:05 Uhr
0
Echt Crazy. Warum sinkt es so?
SUCCRE
SUCCRE, 23.02.2026 12:00 Uhr
0
Was geht denn hier ab? Gibt es irgendwelche News?
ChiefFallingKnife
ChiefFallingKnife, 20.02.2026 17:29 Uhr
0
Wieso sinkt es? Wer auf einen Baum klettert, muss irgendwann wieder runter kommen. Dann kann es wieder positiv weiter gehen.
p
ptk1401, 17.02.2026 12:50 Uhr
0
Wieso sinkt es?
S
Suedoldenburger, 14.02.2026 6:07 Uhr
0
Lohnt es sich noch hier einzusteigen? Ändere gerade ein wenig mein Portfolio und setze ein wenig mehr auf deutsche Unternehmen.
Delonghi
Delonghi, 12.02.2026 21:10 Uhr
0
Ariane 6/4 erfolgreich gestartet...was nimmt sie mit? Amazon Satelliten 🤷‍♂️
ChiefFallingKnife
ChiefFallingKnife, 11.02.2026 16:56 Uhr
0
@SirGiles: Bin schon lange investiert und schätze das Unternehmen sehr. OHB hat lange an seinem grauen Maus Image gelitten und ich freue mich, dass der Hype das schlagartig geändert hat. Jetzt allerdings sind wir in einer Phase der maßlosen Übertreibung, verursacht durch das Turbo-Label (das nicht von OHB initiiert wurde) "das deutsche Starlink". Das hat bei vielen das Gehirn ausgeschaltet. Ich hoffe, dass sich der Kurs langsam wieder normalisiert, ansonsten wird es irgendwann einen schlagartigen Fall ins Bodenlose geben. Aber was weiß ich schon.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,49 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
3 Germany 40 Prognose -0,57 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,62 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,64 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,40 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,37 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,62 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,39 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,98 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,87 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,04 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen