OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

275,25 EUR
-13,71 % -43,75
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.508
F
Flatu5555, 29. Mai 12:38 Uhr
0
Wenn ich es richtig verstanden habe ist die Vergrößerung des Streubesitzes der Grund für das Nachgeben der Aktie. Nach diesem Prozess sollte sie weniger volatil sein.
F
Flatu5555, 29. Mai 12:31 Uhr
0
Langfristig hat die Aktie sicher großes Potenzial.
S
Suedoldenburger, 29. Mai 12:04 Uhr
1
@berni28.10 „wieder die 700“ da merkt man wie viel deine Expertise wert ist…
b
berni28.10, 29. Mai 11:53 Uhr
0
wenn Space X an die Börse geht, wird es hier gewaltig nach oben gehen. Auch wer nun im Minus sein sollte, einfach Geduld und warten. In 2 Wochen sind wir hier bestimmt wieder bei 700 Euro
Bitzeus84
Bitzeus84, 29. Mai 10:33 Uhr
0

Bei OHB gibt es keine nennenswerten Leerverkäufer. Gewinnmitnahme Es braucht noch mal Nachrip

Mc Rip?
T
Tibbay, 28. Mai 15:55 Uhr
0
Boooom 🚀
Segelheld
Segelheld, 28. Mai 14:49 Uhr
1

Die Rakete zündet gerade wieder.. deftige Korrektur gewesen, jetzt geht's wieder steil Richtung Malle

Jetzt nur noch nach Castrop-Rauxel
Jackycola
Jackycola, 28. Mai 8:24 Uhr
0
Das ist das einzige was ich mir leisten kann 😂😂😂
WizzARD
WizzARD, 28. Mai 8:21 Uhr
0
Wieso Malle?
Jackycola
Jackycola, 28. Mai 8:14 Uhr
0
Die Rakete zündet gerade wieder.. deftige Korrektur gewesen, jetzt geht's wieder steil Richtung Malle
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 28. Mai 8:06 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/ohb-milliarden-platzierung-bis-30-juni-909903
T
Tibbay, 28. Mai 7:53 Uhr
0
Nein 308
S
Sandy999, 28. Mai 7:20 Uhr
0
Tradingview - heute Euro 408 ??
c
comet, 27. Mai 22:03 Uhr
0
Nachrichten
c
comet, 27. Mai 22:02 Uhr
0
Bei OHB gibt es keine nennenswerten Leerverkäufer. Gewinnmitnahme Es braucht noch mal Nachrip
Bitzeus84
Bitzeus84, 27. Mai 21:45 Uhr
0
War überfällig die Korrektur
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen