OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

275,25 EUR
±0,00 % ±0,00
12:43:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.508
R
Robin1001, 18. Jun 10:51 Uhr
0
Unterstützung Euro 370
D
DerHobbit82, 18. Jun 9:25 Uhr
0
Moin https://www.boerse-global.de/ohb-rfa-one-start-am-1-juli-2026/796739
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 18. Jun 8:26 Uhr
0
Welcher Start ?
D
DerHobbit82, 17. Jun 19:07 Uhr
0
Ach sorry da war der Start geplant 👍🏻
D
DerHobbit82, 17. Jun 19:02 Uhr
0
Was ist am 1. Juli? Zahlen?
AktienChris
AktienChris, 17. Jun 18:42 Uhr
0
Aktuell wird der Kurs für die Platzierung gespielt von den Großen. Ist dann auch wiederum ein Boden. Bin mal gespannt auf die 🚀 am 01. Juli 😜😎🚀🚀🚀2000€
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 17. Jun 14:44 Uhr
0
Die wichtigste noch offene Information ist der Ausgabepreis der neuen Aktien ? Da geht die Reise dann erstmal hin.
R
Robin1001, 17. Jun 10:19 Uhr
0
Widerstand im TAgeschart Euro 420
R
Robin1001, 17. Jun 9:47 Uhr
0
von oben schon Euro 40 gefallen - minus 8% !!!!!
c
comet, 16. Jun 23:21 Uhr
0
Sollte der Ausgabepreis unter 300 liegen , rasselt der Kursauchsofort runter. Ich bin raus.
c
comet, 16. Jun 23:19 Uhr
0
zu fallenden Kurse führen …
c
comet, 16. Jun 23:18 Uhr
0
Kapitalerhöhung und Erweiterung des Streubesitz muss unbedingt zu fallen, großen führen es sei denn, die fundamentale Entwicklung von OHB geht weiter nach oben.
I
Intensivinvestor, 16. Jun 19:59 Uhr
0
Seit letztem ath hat ohb 35% gelassen und sich über 365€ gehalten. Durch die verwässerung und kapitalerhöhung gehe davon aus das es noch etwas bergab geht, jedoch nicht mehr allzu lange.
D
DerHobbit82, 16. Jun 11:39 Uhr
1
Hatten wir ja schon ✌🏻 heute aber schwierig. Vllt die Woche wieder Daumen gedrückt ✊🏻
P
Pete87, 16. Jun 11:35 Uhr
0
500€ möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen