OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

275,25 EUR
-13,71 % -43,75
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.508
I
Intensivinvestor, Sonntag 12:16 Uhr
0
Ohb hat seit dem letzten Allzeithoch eine Korrektur von bis zu -43% erfahren. Dieses Allzeithoch liegt etwa zwei Monate zurück, und seitdem gab es kaum negative Nachrichten für das Unternehmen. Zwar wird der Kurs etwas verwässert, aber ich erwarte nicht, dass sich dieser Zustand lange hinziehen wird. Vielmehr rechne ich mit einer baldigen Erholung.
c
comet, Sonntag 10:27 Uhr
0
Cfcts Durchschnittliche Analystenbewertung Werden ja sehen, dass ein nicht unerheblicher Abschlag stattfindet.
c
cfcts, 20. Jun 21:19 Uhr
0

Ich befürchte, dass der Kurs runter rauschen wird, wenn die Kapitalerhöhung durch ist und der Kreis freeflot fähigen Aktien erhöht wird . seriöse Analysten schätzen Wert bei 231 € und da werden sich die rationalen Anleger Banken und so weiter dran richten. Das wird einZähneknirschen.

Hast du eine Quelle zur Einschätzung der "seriösen Analysten" ?
c
comet, 19. Jun 12:58 Uhr
0
Ich befürchte, dass der Kurs runter rauschen wird, wenn die Kapitalerhöhung durch ist und der Kreis freeflot fähigen Aktien erhöht wird . seriöse Analysten schätzen Wert bei 231 € und da werden sich die rationalen Anleger Banken und so weiter dran richten. Das wird einZähneknirschen.
D
DerHobbit82, 18. Jun 15:57 Uhr
0
Hexensabbat heute in den usa da morgen Feiertag. Morgen bei uns. Schauen wir mal wo die Reise hingeht.
I
Intensivinvestor, 18. Jun 15:36 Uhr
0

Unterstützung Euro 370

Ja, hoffentlich bleibt diese bestehen.
R
Robin1001, 18. Jun 10:51 Uhr
0
Unterstützung Euro 370
D
DerHobbit82, 18. Jun 9:25 Uhr
0
Moin https://www.boerse-global.de/ohb-rfa-one-start-am-1-juli-2026/796739
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 18. Jun 8:26 Uhr
0
Welcher Start ?
D
DerHobbit82, 17. Jun 19:07 Uhr
0
Ach sorry da war der Start geplant 👍🏻
D
DerHobbit82, 17. Jun 19:02 Uhr
0
Was ist am 1. Juli? Zahlen?
AktienChris
AktienChris, 17. Jun 18:42 Uhr
0
Aktuell wird der Kurs für die Platzierung gespielt von den Großen. Ist dann auch wiederum ein Boden. Bin mal gespannt auf die 🚀 am 01. Juli 😜😎🚀🚀🚀2000€
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 17. Jun 14:44 Uhr
0
Die wichtigste noch offene Information ist der Ausgabepreis der neuen Aktien ? Da geht die Reise dann erstmal hin.
R
Robin1001, 17. Jun 10:19 Uhr
0
Widerstand im TAgeschart Euro 420
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Strategy B -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen