OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

274,75 EUR
-13,87 % -44,25
18:31:41 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um den starken Kursrückgang einer Aktie, vermutlich von OHB. User itouch79 und Dave36 weisen auf den Kursverlust hin, während ptk1401 den Rückgang trotz positiver Nachrichten nicht versteht. WaltherPPK und Intensivinvestor erklären den Kursrückgang mit einer Kapitalerhöhung und Gewinnmitnahmen, wobei Intensivinvestor optimistisch bleibt, dass sich der Kurs bald erholen wird. Suedoldenburger kritisiert die Unwissenheit vieler Investoren und hebt die Abhängigkeit von OHB von der ESA hervor. Er beschreibt OHB als forschungsorientiertes Unternehmen mit einer besonderen Unternehmenskultur. Indi77 und Spekulatius_ kommentieren Suedolden.
Kommentare 2.503
Bitzeus84
Bitzeus84, 17:42 Uhr
0

Mal für 299 gegönnt

Hoffentlich nur für 299€
Bitzeus84
Bitzeus84, 17:41 Uhr
0
Wechselt schnell zu ASTS .. OHB ist wie alles hier im Land dem Tode geweiht
B
Börsenstyler, 16:39 Uhr
0
Kann es noch drehen ?
k
kurzdruck, 15:58 Uhr
0
Musk, übernehmen Sie!
K
KäseLaugenStange777, 15:54 Uhr
0
Das war's mit den Weltall Fantasien
m
mannomax, 14:56 Uhr
0
froh hier mit wenig Verlust raus zu sein
k
kurzdruck, 14:33 Uhr
0
Nein Geld einsammeln
c
comet, 14:32 Uhr
0
Kurz Druck. -dann ist die Familie also Caritas
k
kurzdruck, 14:30 Uhr
0

Also, wenn die Familie keine Bezugsrecht wahrnimmt, warum soll denn welche kaufen.

Damit die Institutionellen kaufen.
c
comet, 14:29 Uhr
0
Ja, Finger weg, wenn eine KE solche Probleme macht
c
comet, 13:59 Uhr
0
Also, wenn die Familie keine Bezugsrecht wahrnimmt, warum soll denn welche kaufen.
S
Soulmate, 13:45 Uhr
0

Hier kann man nur noch mit Nachkaufen Geld verdienen. https://youtu.be/Rb7xCc8wJ9Y?is=xq6ng7tHfvCP8aAp

Oder man lässt die Finger von so einem gehypten Rotz))
k
kurzdruck, 12:58 Uhr
0
Hier kann man nur noch mit Nachkaufen Geld verdienen. https://youtu.be/Rb7xCc8wJ9Y?is=xq6ng7tHfvCP8aAp
AnlegHerr
AnlegHerr, 10:40 Uhr
0
Wer nimmt denn so das Bezugsangebot an?😂 Meine Bezugsrechte lass ich verkaufen
k
kurzdruck, 9:31 Uhr
0
Mal für 299 gegönnt
c
comet, 9:18 Uhr
0
Wie gesagt…. 300
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,51 %
2 Pyrum Innovations -7,22 %
3 Security der nächsten Generation -2,60 %
4 Canopy Hauptforum +1,91 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,04 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,78 %
7 VW Hauptdiskussion -3,79 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,11 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,51 %
2 Pyrum Innovations -7,22 %
3 Security der nächsten Generation -2,60 %
4 Canopy Hauptforum +1,91 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,04 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,78 %
7 VW Hauptdiskussion -3,79 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,11 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen