OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Kürzel: OHB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

389,25 EUR
-0,76 % -3,00
21:11:38 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.443
Delonghi
Delonghi, 24.08.2018 22:43 Uhr
0
Würdest du nicht? Das wäre dann der Grund für die unehrenhafte Entlassung! ✌
Heavytraider
Heavytraider, 24.08.2018 22:30 Uhr
0
Wäre aber schlechter Deal für dich...würde ja nicht den ganzen Gewinn zurückgeben...da kommst besser investierst die Kohle hier selbst ;)
Delonghi
Delonghi, 24.08.2018 22:15 Uhr
0
Logisch, ist ja gut angelegt
Heavytraider
Heavytraider, 24.08.2018 21:55 Uhr
0
Leiht mir jemand Cash für OHB? ;p
Heavytraider
Heavytraider, 16.08.2018 21:04 Uhr
0
Ja gab gute News
S
SPIDERMAN, 10.08.2018 23:46 Uhr
0
Der Chart sieht sehr interessant aus. Was meinen die Experten? Jetzt sicher einsteigen? Oder warten bis 25 € .?? Dann fährt ser Zug ohne mich ab ?
Heavytraider
Heavytraider, 10.08.2018 23:00 Uhr
0
Nicht nur...es ist ein Indikator von vielen. Aber ich weiß ja wo ich an einem bestimmten Zeitpunkt einsteigen wollte und fundamental ist es noch besser geworden.
L
Laubengasse, 10.08.2018 22:57 Uhr
0
....entscheidest du nach Charttechnik ?
Heavytraider
Heavytraider, 10.08.2018 22:54 Uhr
0
Nicht mehr aber die aktuellen Kurse lassen mich schwach werden. Hatte den Einstieg letztes Jahr verpasst
L
Laubengasse, 10.08.2018 22:26 Uhr
0
@Heavytrader......bist du investiert hier?
L
Laubengasse, 10.08.2018 19:32 Uhr
0
.....der Abwärtstrend ist noch intakt, besser den eindeutigen Trendwechsel abwarten
L
Laubengasse, 10.08.2018 19:30 Uhr
0
Heute schon wieder Kaufkurse?
Heavytraider
Heavytraider, 06.08.2018 19:19 Uhr
0
Eigentlich wieder super Einstieg möglich
D
Delonghii, 03.08.2018 20:29 Uhr
0
Im watch... Aixtron Bausch/Valeant Covestro Dsb Ecotel Geely Ge K+s Micron Orocobre
D
Delonghii, 03.08.2018 20:18 Uhr
0
Nun zur Liste Depot: Adva Amd Axon/taser Axome Baumot/twintec BB Centrotherm Deufohl Dtag Drillisch F Sensor Five9 Flextronics Freds Gigaset HHLA Ibu-tec KPS M4E Mühlhan Mutares Mwb fair Norcom Ohb Porr Triquint/RF micro Qyou media Shark/Wastewater Sinnerschrader Sixt Steinhoff Symrise ...fortsetzung folgt
D
Delonghii, 01.08.2018 23:06 Uhr
0
...und nur die hälfte des puts bei 28,90 verkauft... Man weis ja nie!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,34 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,01 %
3 Security der nächsten Generation +11,71 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,53 %
5 Virgin Galactica -8,91 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
8 Strategy B -4,45 %
9 TUI Hauptforum +0,59 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,34 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,01 %
3 Security der nächsten Generation +11,71 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
6 Virgin Galactica -8,91 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
8 Strategy B -4,45 %
9 TUI Hauptforum +0,59 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
Alle Diskussionen