OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

388,25 EUR
-0,89 % -3,50
14:37:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.435
H
Hanova55, 03.10.2025 11:43 Uhr
0

So oder so wird jeder Kleinanleger mit meme und hype Aktien pleite.

Die großen kaufen bei gut news ..warten dass kleine anleger mit kaufen .. dann verkaufen sie und fällt wie ein stein runter
TradingWife
TradingWife, 03.10.2025 11:43 Uhr
0
Die Ruhe vor dem Sturm
TradingWife
TradingWife, 03.10.2025 11:43 Uhr
0
Am Nachmittag stehen wir wieder bei 185€
H
Hanahana30, 03.10.2025 11:42 Uhr
0
Ist auf 168 runter, kommt der noch mal hoch?
InsiderX
InsiderX, 03.10.2025 11:42 Uhr
1
Vermögen entsteht über Jahre/Jahrzehnte und nicht über Nacht. Aber über Nacht kann man ganz schnell ganz leicht pleite werden
H
Hanova55, 03.10.2025 11:42 Uhr
0

So oder so wird jeder Kleinanleger mit meme und hype Aktien pleite.

Jo
H
Hanova55, 03.10.2025 11:42 Uhr
0
Birkenstock hat mehr ware als die firma hier .. ist nur eine meme 🤣
InsiderX
InsiderX, 03.10.2025 11:41 Uhr
0

Wer über 120 kauft .. wird pleite

So oder so wird jeder Kleinanleger mit meme und hype Aktien pleite.
H
Hanova55, 03.10.2025 11:40 Uhr
0
Wer über 120 kauft .. wird pleite
H
Hanova55, 03.10.2025 11:40 Uhr
0
Die großen verkaufen jetzt und ihr wird pleite
H
Hanova55, 03.10.2025 11:40 Uhr
0

Hört nicht auf ihn

Ihr wird sehen ... grosse investoren werden reich .. ihr wird pleite
Rodride
Rodride, 03.10.2025 11:39 Uhr
0
Vermute sinkt nochmal um 10 € Keine Beratung !
A
Atackguru58, 03.10.2025 11:39 Uhr
0
Bigbock du bist ein Träumer
B
Bigblock, 03.10.2025 11:36 Uhr
0
Heute Abend 200€
N
NewMuinko, 03.10.2025 11:36 Uhr
0
Leute nimmt eure Gewinne und investiert in was solides… wenn das Ding in die Hose geht ist jemand wie TradingWife die ersten die sich aus dem Staub machen und sich die Hände gerieben haben… wenn euer Geld weg ist, ist es weg… jemand wie TradingWife wird euch nicht eure Verluste ausgleichen, aber euch definitiv soweit bringen überhaupt welche zu haben 🤦🏻‍♂️
TradingWife
TradingWife, 03.10.2025 11:35 Uhr
0
😋
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,30 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,41 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,10 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,28 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 Ast Space Mobile -1,64 %
7 BitMine Immerson Technologies +2,97 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,27 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,85 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,34 %
Alle Diskussionen