OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

379,50 EUR
-2,13 % -8,25
12:51:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.445
b
broker45, 04.10.2025 15:55 Uhr
0

OHB erlebt derzeit eine Neubewertung und ob diese bei 250 oder 125 endet,kann niemand sagen!

Delonghi, Dankeschön, ich habe am Freitag erstmal Gewinne mitgenommen
Delonghi
Delonghi, 04.10.2025 15:45 Uhr
1
OHB erlebt derzeit eine Neubewertung und ob diese bei 250 oder 125 endet,kann niemand sagen!
Delonghi
Delonghi, 04.10.2025 15:13 Uhr
0
Hier nochmal für alle,die denken es sei wildes Gezocke... https://podcasts.apple.com/de/podcast/handelsblatt-disrupt-der-podcast-%C3%BCber-die-zukunft-der/id1462660628?i=1000721125302
TradingWife
TradingWife, 04.10.2025 14:55 Uhr
0

Wie seht ihr die Lage, bereits überkauft und droht ein Rücksetzer oder hat die Aktie noch Phantasie? Bulle oder Bär im Anmarsch?

Nächster Halt 250€ 🚀📌
TradingWife
TradingWife, 04.10.2025 14:54 Uhr
0
Hey Jungs
b
broker45, 04.10.2025 14:07 Uhr
0
Wie seht ihr die Lage, bereits überkauft und droht ein Rücksetzer oder hat die Aktie noch Phantasie? Bulle oder Bär im Anmarsch?
V
Vividfantas, 03.10.2025 22:19 Uhr
0

Kaufen

Du bist doch nicht dabei,hast doch bei 103 schon geweint. Mütze traurige.🤣
M
Miki29, 03.10.2025 22:05 Uhr
0
Was ist euer Kursziel für nächste Woche?
S
Satschos, 03.10.2025 21:56 Uhr
0
Zum Glück bin ich beim Rücksetzer auf 100€ noch bei 103€ eingestiegen! 😄
TradingWife
TradingWife, 03.10.2025 20:15 Uhr
0
Nächste Woche gehts weiter
M
Miki29, 03.10.2025 19:45 Uhr
0

2050

Und wieso das? Ich meine die Aktie ist aufgrund der Zuschüsse vom Bund so abgestiegen.
H
Hanova55, 03.10.2025 19:42 Uhr
0

Ich meine in dem nächsten Wochen.

2050
M
Miki29, 03.10.2025 19:41 Uhr
0

Im traum 🤣

Ich meine in dem nächsten Wochen.
H
Hanova55, 03.10.2025 19:41 Uhr
0
Wer hatte nun recht ?
H
Hanova55, 03.10.2025 19:41 Uhr
0

Denkt ihr wir sehen noch die 200€?

Im traum 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,11 %
3 Dax Prognose -0,94 %
4 Space X -3,60 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,60 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,26 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,01 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,60 %
4 Space X -3,60 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,66 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,18 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,39 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,26 %
Alle Diskussionen