OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

379,50 EUR
-2,13 % -8,25
12:38:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.445
G
Gast-764838800, 08.10.2025 15:07 Uhr
0
DS ist nicht wirklich im Space aktiv, sehe ich nicht als Konkurrenz zu OHB
H
Hanova55, 08.10.2025 15:07 Uhr
0
Ich habe euch vorgewarnt ...🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Money777
Money777, 08.10.2025 14:38 Uhr
0

Unter 130 Euro sind möglich

Ja, 130 ist die nächste Unterstützung, dann 120, dann 110. Und solange noch keine Aufträge und Geldzusagen eingehen, kann es locker dahin gehen. Der Staat kann ja auch nur Droneshild beauftragen 🤷🏻‍♂️
G
Gast-764838800, 08.10.2025 13:59 Uhr
0
Unter 130 Euro sind möglich
ProTrader78
ProTrader78, 08.10.2025 12:33 Uhr
0

Bei so einen Wert Charttechnik 😂😂😂

Ich kann dir versichern, dass an diesem Wert sehr viele Trader dransitzen
ProTrader78
ProTrader78, 08.10.2025 12:04 Uhr
0
4 Stunden Gap nun auch geschlossen
ProTrader78
ProTrader78, 08.10.2025 12:02 Uhr
0
Perfekt Intraday gedreht. Mein Traderverstand sagt, das war es mit der Korrektur.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 08.10.2025 11:00 Uhr
0

Wau Tannenbaum würde bedeuten zurück auf 80

Bei so einen Wert Charttechnik 😂😂😂
G
Gast-764838800, 08.10.2025 10:48 Uhr
0
Wenn es abbröckelt dann bos 110 Euro tiefer nicht nur meine Meinung
G
Gast-764838800, 08.10.2025 10:44 Uhr
0
Gibt nur 3 die auch starke Produktionskapazitäten haben ähnlich wie OHB. Thales. Airbus, SSTL die sind allersigns auch ein Teil von Airbus. Das war es in Europa
G
Gast-764838800, 08.10.2025 10:38 Uhr
0

Wau Tannenbaum würde bedeuten zurück auf 80

Bei der völlig geänderten Perspektive mit gefragtem deutschen Space Know-how würde das aktuell keinen Sinn ergeben. So spezialisiert ist kaum ne andere Firma weltweit..aber was weiß ich denn schon..
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 08.10.2025 10:28 Uhr
1

Wau Tannenbaum würde bedeuten zurück auf 80

Oder es ist Weihnachten
Tango89
Tango89, 08.10.2025 10:15 Uhr
0
Wau Tannenbaum würde bedeuten zurück auf 80
Matze96
Matze96, 08.10.2025 9:47 Uhr
0

Könnte sich langsam Mal stabilisieren

Und dann auch langsam etwas nach oben.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 08.10.2025 8:59 Uhr
1
Könnte sich langsam Mal stabilisieren
R
Robin1001, 08.10.2025 8:38 Uhr
0
Chart - Euro 130 dicke Unterstützung
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,35 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,93 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
4 Dax Prognose -0,93 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,36 %
6 Space X -4,36 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,18 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,35 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,36 %
4 Space X -4,36 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,18 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
9 Security der nächsten Generation -3,59 %
10 Virgin Galactica -4,73 %
Alle Diskussionen