OLD REPUBLIC WKN: 883298 ISIN: US6802231042 Kürzel: ORI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,18 USD
+2,94 % +1,18
26. Juni 2026, 23:05 Uhr, Nasdaq
Kommentare 228
rr12
rr12, 19.08.2022 21:00 Uhr
0

besser als erwartet....und ich habe nicht nachgelegt:((

nachgelegt....ek 20,789€
lackaffe
lackaffe, 20.08.2022 10:22 Uhr
0
OR ist mit 16% im Depot Nachlegen werde ich nicht.
rr12
rr12, 22.08.2022 16:24 Uhr
0

OR ist mit 16% im Depot Nachlegen werde ich nicht.

old hat 11,74% im depot
G
Gast-754559600, 31.08.2022 8:15 Uhr
0
Heute Ex Dividende, korrekt?
Shortcuts
Shortcuts, 31.08.2022 9:30 Uhr
0
Müsste eigentlich
rr12
rr12, 19.08.2022 20:52 Uhr
0
besser als erwartet....und ich habe nicht nachgelegt:((
Tom.Frost
Tom.Frost, 19.08.2022 19:27 Uhr
0
Läuft bei ORI!
rr12
rr12, 19.08.2022 18:39 Uhr
0
wichtig aktienrückkauf!!!!
rr12
rr12, 19.08.2022 18:37 Uhr
0
oki bin zu spät:))
rr12
rr12, 19.08.2022 18:36 Uhr
0
https://ir.oldrepublic.com/news/news-details/2022/OLD-REPUBLIC-ANNOUNCES-SHARE-REPURCHASE-AUTHORIZATION-AND-SPECIAL-DIVIDEND/default.aspx
Tom.Frost
Tom.Frost, 19.08.2022 17:48 Uhr
0
Sonderdividende von 1 US-Dollar pro Aktie: Very nice!
m
mrhasebaer, 19.08.2022 13:21 Uhr
1
https://ir.oldrepublic.com/news/news-details/2022/OLD-REPUBLIC-ANNOUNCES-SHARE-REPURCHASE-AUTHORIZATION-AND-SPECIAL-DIVIDEND/default.aspx
rr12
rr12, 08.08.2022 17:51 Uhr
0

Auf die 11 Prozent kommst du aber nur, wenn du auch in diesem Jahr von einer hohen Sonderdividende ausgehst.

ja das ist so ....ich hoffe es...
Tom.Frost
Tom.Frost, 08.08.2022 9:52 Uhr
0

werde aber noch zu kaufen alles schon berechnet aber für eine 11% divi mach ich es gern.....

Auf die 11 Prozent kommst du aber nur, wenn du auch in diesem Jahr von einer hohen Sonderdividende ausgehst.
rr12
rr12, 05.08.2022 10:01 Uhr
0
werde aber noch zu kaufen alles schon berechnet aber für eine 11% divi mach ich es gern.....
Tom.Frost
Tom.Frost, 05.08.2022 8:25 Uhr
1
19,70 €
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen