OLD REPUBLIC WKN: 883298 ISIN: US6802231042 Kürzel: ORI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,19 EUR
+2,84 % +1,00
22:00:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 228
rr12
rr12, 20.12.2022 8:44 Uhr
0
jup ist eingebucht,muss vor sich hingammeln in der phase kauf ich nix
S
Stivinio, 19.12.2022 18:34 Uhr
0
Genobroker war heute drauf - kommt schon noch
rr12
rr12, 19.12.2022 15:17 Uhr
0
consors bis eben keine divieinbuchung ab 15.12.22 payable
rr12
rr12, 14.12.2022 17:35 Uhr
0
record on December 5, 2022.....ist bei old in der divi history noch nicht eingepflegt
rr12
rr12, 14.12.2022 17:34 Uhr
0

War der nicht am 2.12.?

hast recht:)....https://ir.oldrepublic.com/news/news-details/2022/OLD-REPUBLIC-DECLARES-FOURTH-QUARTER-REGULAR-CASH-DIVIDEND-OF-23-CENTS-PER-SHARE/default.aspx
rr12
rr12, 14.12.2022 17:31 Uhr
0

War der nicht am 2.12.?

auf old seite nicht zu finden hatte extra nachgesehen
M
MuMu, 14.12.2022 14:16 Uhr
0
War der nicht am 2.12.?
rr12
rr12, 14.12.2022 14:13 Uhr
0

Hab mal aufgestockt

hast glück war noch kein Record Date für die 5. divi in 22
M
MuMu, 14.12.2022 12:36 Uhr
0
Hab mal aufgestockt
m
mrhasebaer, 03.10.2022 20:18 Uhr
0
https://ir.oldrepublic.com/news/news-details/2022/Old-Republic-Title-Announces-Acquisition-of-Veritas-Title-Partners-L.P/default.aspx
Kleinanleger94
Kleinanleger94, 19.09.2022 15:58 Uhr
1

ING schläft mal wieder. Warum muss man die ständig anzählen? Verstehe es nicht...

Hier geht es um das Unternehmen und nicht um die Probleme mit deinem überteuerten Broker.
K
Kani89, 19.09.2022 11:42 Uhr
0
ING schläft mal wieder. Warum muss man die ständig anzählen? Verstehe es nicht...
rr12
rr12, 16.09.2022 21:29 Uhr
0
ist gebucht gerade gesehen.......so was kauft man nun......wieder old?:))
a
assaziel, 16.09.2022 19:44 Uhr
0
Consors ist drinn sollten so 0.92 ct sein netto pro stock
rr12
rr12, 16.09.2022 11:47 Uhr
0

Herrlich diese Dividende auf dem Konto💪

consors noch nix , jo echt supi in diesen zeiten.....
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,53 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,50 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,87 %
4 Iris Energy -2,24 %
5 Investmentchancen +2,94 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,86 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
8 Canopy Hauptforum +2,67 %
9 VW Hauptdiskussion -3,81 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,52 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,27 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,87 %
4 Iris Energy -1,92 %
5 Investmentchancen +3,41 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,37 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 Canopy Hauptforum +1,36 %
9 VW Hauptdiskussion -3,85 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,18 %
Alle Diskussionen