Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
OLD REPUBLIC WKN: 883298 ISIN: US6802231042 Kürzel: ORI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
34,90
EUR
-0,77 % -0,27
14:00:53 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 228
BTR,
22.01.2026 20:40 Uhr
0
Die Zahlen waren schwach
TTeicher,
22.01.2026 20:25 Uhr
0
Ist immer noch überbewertet laut Aktienfinder
k
kolle1980,
22.01.2026 14:28 Uhr
1
Hmm. Nachkaufchance fürs Dividendendepot?
k
kolle1980,
22.01.2026 14:28 Uhr
0
Hmm. Nachkaufchance fürs Dividendendepot?
M
MuMu,
22.01.2026 13:13 Uhr
0
https://ir.oldrepublic.com/news/news-details/2026/OLD-REPUBLIC-REPORTS-RESULTS-FOR-THE-FOURTH-QUARTER-AND-FULL-YEAR-2025/default.aspx
Werbung
+48 % in Deutschland!
MCGTZ,
02.01.2026 10:03 Uhr
0
Heute Ex-Tag 🫰🏼
k
kolle1980,
13.12.2025 11:06 Uhr
1
W.R. Berkley
m
mrhasebaer,
12.12.2025 19:43 Uhr
0
welche 'andere Aktie' war es denn? :-)
k
kolle1980,
12.12.2025 14:40 Uhr
0
Ui..nett xD
Nächster unerwarteter Geldregen nach der Sonderdividende im Dezember (andere Aktie).
m
mrhasebaer,
12.12.2025 13:41 Uhr
0
https://ir.oldrepublic.com/news/news-details/2025/OLD-REPUBLIC-ANNOUNCES-SPECIAL-DIVIDEND/default.aspx
jamjamjam!
S
SebastianME,
04.11.2025 18:18 Uhr
0
Insiderkauf
https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/CIK-0000074260/1402adf5-d5ce-4175-9f99-851adac6d66d.pdf
k
kolle1980,
23.10.2025 22:14 Uhr
0
Bei 33 hätte ich bissl aufgefüllt.
M
MuMu,
23.10.2025 13:48 Uhr
0
https://ir.oldrepublic.com/news/news-details/2025/OLD-REPUBLIC-REPORTS-RESULTS-FOR-THE-THIRD-QUARTER-AND-FIRST-NINE-MONTHS-OF-2025/default.aspx
rallequalle,
22.05.2025 20:01 Uhr
0
Heute eingestiegen! Sicheres Invest für mich!
M
MuMu,
24.04.2025 14:00 Uhr
1
https://ir.oldrepublic.com/news/news-details/2025/OLD-REPUBLIC-REPORTS-RESULTS-FOR-THE-FIRST-QUARTER-2025/default.aspx
MCGTZ,
28.02.2025 22:28 Uhr
0
Schön zu sehen das zum einen gesteigert wird und auf der anderen Seite es zu Sonderzahlungen kommt. Habe die hier nur durch Zufall entdeckt, bin sehr zufrieden. 📈
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,22 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,80 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,67 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | IPO CSG | -0,06 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,50 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,22 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,80 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,67 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,50 % | |
| 9 | IPO CSG | -0,06 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,23 % | Alle Diskussionen |