OLD REPUBLIC WKN: 883298 ISIN: US6802231042 Kürzel: ORI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,49 EUR
+0,90 % +0,32
16:11:20 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 228
k
kolle1980, 23.01.2026 11:09 Uhr
0
Hatte noch ne Order bei 30 stehen. Gestern habe ich nur meinen inneren Monk ruhiggestellt und die Anzahl auf eine gerade Summe gebracht . xD
TTeicher
TTeicher, 23.01.2026 6:45 Uhr
0
Hab leider kein cash parat sonst hätte ich auch ne tranche gesetzt
k
kolle1980, 22.01.2026 21:57 Uhr
0

Ist immer noch überbewertet laut Aktienfinder

Ja. dessen bin ich mir bewusst. Habe trotzdem ein paar eingepackt.
BTR
BTR, 22.01.2026 20:40 Uhr
0
Die Zahlen waren schwach
TTeicher
TTeicher, 22.01.2026 20:25 Uhr
0
Ist immer noch überbewertet laut Aktienfinder
k
kolle1980, 22.01.2026 14:28 Uhr
1
Hmm. Nachkaufchance fürs Dividendendepot?
k
kolle1980, 22.01.2026 14:28 Uhr
0
Hmm. Nachkaufchance fürs Dividendendepot?
M
MuMu, 22.01.2026 13:13 Uhr
0
https://ir.oldrepublic.com/news/news-details/2026/OLD-REPUBLIC-REPORTS-RESULTS-FOR-THE-FOURTH-QUARTER-AND-FULL-YEAR-2025/default.aspx
MCGTZ
MCGTZ, 02.01.2026 10:03 Uhr
0
Heute Ex-Tag 🫰🏼
k
kolle1980, 13.12.2025 11:06 Uhr
1
W.R. Berkley
m
mrhasebaer, 12.12.2025 19:43 Uhr
0
welche 'andere Aktie' war es denn? :-)
k
kolle1980, 12.12.2025 14:40 Uhr
0
Ui..nett xD Nächster unerwarteter Geldregen nach der Sonderdividende im Dezember (andere Aktie).
m
mrhasebaer, 12.12.2025 13:41 Uhr
0
https://ir.oldrepublic.com/news/news-details/2025/OLD-REPUBLIC-ANNOUNCES-SPECIAL-DIVIDEND/default.aspx jamjamjam!
S
SebastianME, 04.11.2025 18:18 Uhr
0
Insiderkauf https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/CIK-0000074260/1402adf5-d5ce-4175-9f99-851adac6d66d.pdf
k
kolle1980, 23.10.2025 22:14 Uhr
0
Bei 33 hätte ich bissl aufgefüllt.
M
MuMu, 23.10.2025 13:48 Uhr
0
https://ir.oldrepublic.com/news/news-details/2025/OLD-REPUBLIC-REPORTS-RESULTS-FOR-THE-THIRD-QUARTER-AND-FIRST-NINE-MONTHS-OF-2025/default.aspx
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,34 %
2 VW Hauptdiskussion -2,74 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,46 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,49 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,09 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,59 %
10 Germany 40 Prognose -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,34 %
2 VW Hauptdiskussion -2,74 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,46 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,49 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,09 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,59 %
8 Investmentchancen +6,51 %
9 SAP Hauptdiskussion +1,64 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,87 %
Alle Diskussionen