OMV WKN: 874341 ISIN: AT0000743059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,05 EUR
-1,61 % -0,90
14:06:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.955
G
Guppi, 1. Mai 1:38 Uhr
1

Wenn das aktuell so gut läuft könnte OMV auch ne Sonderdividende zahlen?? Hatten Sie das nicht schon mal gemacht 🤔

Bis jetzt jedes Jahr... liebe Grüße!
s
soulman123, 1. Mai 9:25 Uhr
1
Es gibt ja eine Sonderdividende! Regulär 3,15€ Sonder 1,25€ Gesamt 4,40€ Ex-Tag 08.06. Zahltag 12.06.
s
soulman123, 1. Mai 9:26 Uhr
0
Ca. 7,3% DIVi-Rendite 👍
s
soulman123, 1. Mai 9:28 Uhr
0
Zahltag ist 11.06.
mushroom
mushroom, 1. Mai 21:03 Uhr
0
Werden nucht 60 bis 70 cent sbgezogen
Mihael
Mihael, 29. Apr 20:58 Uhr
0
Wenn das aktuell so gut läuft könnte OMV auch ne Sonderdividende zahlen?? Hatten Sie das nicht schon mal gemacht 🤔
Mihael
Mihael, 29. Apr 20:53 Uhr
0
N‘Abend, packen wir die Woche noch das ATH??
M
Moneybad, 17. Apr 17:03 Uhr
1
Ölpreis runter...Aktie runter...so geht das Spiel...und umgekehrt.
s
soulman123, 13. Apr 13:43 Uhr
0
Rohölpreis heute auf 104,50 $ - Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich das auch bei OMV bemerkbar macht - Fast alle Ölwerte steigen heute...
s
soulman123, 9. Apr 12:51 Uhr
0
Ölpreis ist heute schon wieder um 2,6% auf 99 $ gestiegen…
s
soulman123, 8. Apr 19:46 Uhr
3
Die Korrektur ist temporär - Der Ölpreis immer noch sehr hoch, und das wird sich so schnell nicht ändern - Zu viele Unsicherheiten - Das wird Monate dauern, bis sich das wieder einpendelt - Und da muss in 2 Wochen nach der Feuerpause bei den Verhandlungen alles gut gehen! Heuer werden die Ölfirmen Milliarden Gewinne machen, und auch die OMV - Bis zur DIVI im Juni halte ich 70€ für möglich! Korrekturen unter 55€ sehe ich nicht! Ich halte jedenfalls meine 1000 Stück
Mihael
Mihael, 8. Apr 15:30 Uhr
0
Jetzt beruhigt sich die Lage im Iran und hier gibt der Kurs nach. Hab ich vermutet das das so kommt, was meint ihr wo es sich einpendelt??
mushroom
mushroom, 7. Apr 20:50 Uhr
0
Ajo
s
soulman123, 7. Apr 16:01 Uhr
0
Drinn bleiben - Ölaktien sind einer der wenigen Aktien die momentan steigen...
mushroom
mushroom, 7. Apr 15:52 Uhr
0
Stimmt doch kein abverkauf
s
soulman123, 7. Apr 9:21 Uhr
0
Rohölpreis auf 114 $ - Wenn jetzt der Krieg noch eskaliert, dann haben wir hier 70€ - Mir wäre es auch lieber, wenn es zu einem Waffenstillstand bzw. Frieden kommen würde, aber da sehe ich zur Zeit wenig Hoffnung!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,44 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,02 %
3 Renk und alles was dazugehört -8,37 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,72 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,37 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -0,38 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,49 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,76 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,08 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,72 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,83 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,83 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,79 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,68 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
Alle Diskussionen