Ondas Holdings WKN: A2QLNR ISIN: US68236H2040 Kürzel: ONDS Forum: Aktien User: 00000

6,88 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.700
D
Daggi1, Donnerstag 13:34 Uhr
0

Ach wer ist der Jubilator angesichts von grossen Kursverlusten ..ja ja es ist der/die/ das Daggi. Und heulen ist anders. Ich liefere nur den Zustand der Aktie in den letzten Wochen. Oder bist du PumperDumper???

Wieso bist du so emotional.... Der große Krieg kommt erst noch
C
ConstanzeFischerBüttge, Donnerstag 12:34 Uhr
1

Wer heult hier wieder.... Ach Constanze, du bist es..😁

Ach wer ist der Jubilator angesichts von grossen Kursverlusten ..ja ja es ist der/die/ das Daggi. Und heulen ist anders. Ich liefere nur den Zustand der Aktie in den letzten Wochen. Oder bist du PumperDumper???
D
Daggi1, Donnerstag 12:22 Uhr
0
Wer heult hier wieder.... Ach Constanze, du bist es..😁
C
ConstanzeFischerBüttge, Donnerstag 11:00 Uhr
1
Ondas ertrinkt momentan in Verwässerung und Umfeld. NOCH keine Kaufkurse
C
ConstanzeFischerBüttge, Donnerstag 10:33 Uhr
0

https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/ondas-holdings-aktie-lockheed-martin-deal-staerkt-sentrycs/69620914

Und der Kurs fällt weiter.....
LetzterPreis
LetzterPreis, Donnerstag 9:20 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/ondas-holdings-aktie-lockheed-martin-deal-staerkt-sentrycs/69620914
C
ConstanzeFischerBüttge, Donnerstag 9:03 Uhr
0

Evtl. zu früh?

Glaub auch zu früh. Wehe es fällt mal ein Auftrag weg oder es kommt zu wenig neu. Dann rauscht es locker 25% runter. Muss nicht sein, aber die Rüstungswerte scheinen ihr Peak erreicht zu haben.
C
ConstanzeFischerBüttge, Donnerstag 8:58 Uhr
0

- 10 % nur heute ..ich steige ein..hab lange gewartet ..meine das klappt

Na ich weiss nicht Scheint mir noch lange nicht vorbei, der Abverkauf
Inspekteur
Inspekteur, Mittwoch 21:47 Uhr
1
- 10 % nur heute ..ich steige ein..hab lange gewartet ..meine das klappt
B
Blf754, Mittwoch 21:47 Uhr
0
Habe auch nachgelegt.
B
Blf754, Mittwoch 21:46 Uhr
0

Ich habe bei 6.90 nachgelegt...aber nichts desto Trotz, guter Kurs zum nachlegen... Meine Meinung😎

Definitiv
LetzterPreis
LetzterPreis, Mittwoch 21:10 Uhr
0
Evtl. zu früh?
m
matze81., Mittwoch 20:55 Uhr
1

Sind wir im Bereich der Kaufkurse?

Ich habe bei 6.90 nachgelegt...aber nichts desto Trotz, guter Kurs zum nachlegen... Meine Meinung😎
C
Chris2209, Mittwoch 20:02 Uhr
1
Alles stürzt gerad ab, nicht nur Ondas
LetzterPreis
LetzterPreis, Mittwoch 19:45 Uhr
0
Ach du Sch... 🫠
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ondas Holdings
2 Ondas Holdings: Neues Hauptforum
3 Ondas für Menschen mit Weitsicht
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen