Ondas Holdings WKN: A2QLNR ISIN: US68236H2040 Kürzel: ONDS Forum: Aktien User: 00000

6,88 EUR
±0,00 % ±0,00
17:48:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.700
WizzARD
WizzARD, Montag 18:48 Uhr
0
Leitungswasser?
WizzARD
WizzARD, Montag 18:48 Uhr
0
Was für ein Wasser?
LetzterPreis
LetzterPreis, 22. Jun 9:42 Uhr
0

Wenn nur das Wasser nicht wäre.

Ja, leider 🫠
C
ConstanzeFischerBüttge, 22. Jun 9:41 Uhr
0

Neue Woche, neues Glück

Wenn nur das Wasser nicht wäre.
LetzterPreis
LetzterPreis, 22. Jun 9:24 Uhr
0
Neue Woche, neues Glück
C
ConstanzeFischerBüttge, 19. Jun 13:48 Uhr
0

Mir macht die Verwässerung momentan Sorgen. Umsatz allein ist eben kein Kurstreiber. Da muss einfach mehr kommen.

👌
C
Chris2209, 18. Jun 18:08 Uhr
0
https://www.focus.de/politik/ausland/ukrainische-soldaten-sagen-dass-sie-nicht-eine-menge-verschiedener-kriegsroboter-brauchen-sondern-einsatzfaehige-loesungen_94656edd-598e-4b51-b333-97e241753a69.html
LetzterPreis
LetzterPreis, 18. Jun 16:57 Uhr
0

Gut ...der Umsatz zählt und die Kundschaft

Mir macht die Verwässerung momentan Sorgen. Umsatz allein ist eben kein Kurstreiber. Da muss einfach mehr kommen.
D
Daggi1, 18. Jun 16:54 Uhr
0

Cyberhawk ist in 40 Ländern tätig, zählt über 300 Kunden und erwartet für das im März 2027 endende Geschäftsjahr einen Umsatz von über 45 Millionen US-Dollar, wobei rund 95 % auf wiederkehrende Umsätze entfallen. Das Unternehmen weist EBITDA-Margen im hohen einstelligen Bereich auf, die nach Einschätzung des Managements bis 2030 auf über 25 % steigen könnten, und verfügt über einen Auftragsbestand von 95 Millionen US-Dollar.

Gut ...der Umsatz zählt und die Kundschaft
LetzterPreis
LetzterPreis, 18. Jun 15:43 Uhr
1

Haben die Umsätze?

Cyberhawk ist in 40 Ländern tätig, zählt über 300 Kunden und erwartet für das im März 2027 endende Geschäftsjahr einen Umsatz von über 45 Millionen US-Dollar, wobei rund 95 % auf wiederkehrende Umsätze entfallen. Das Unternehmen weist EBITDA-Margen im hohen einstelligen Bereich auf, die nach Einschätzung des Managements bis 2030 auf über 25 % steigen könnten, und verfügt über einen Auftragsbestand von 95 Millionen US-Dollar.
D
Daggi1, 18. Jun 15:42 Uhr
0
Joo hab's gelesen, 45 Millionen? Okey ..meine Erlaubnis erteilt..😂
D
Daggi1, 18. Jun 15:40 Uhr
0

Ondas übernimmt eine weitere Firma. Cyberhawk für 125 Millionen US-Dollar. 95% sollen aus Barvermögen und die restlichen 5% durch Ausgabe neuer Aktien finanziert werden. Ondas to Acquire Cyberhawk, Expanding into Critical Infrastructure Intelligence Through Software, Data and AI :: Ondas Inc. (ONDS) https://share.google/llY32h8VpqWq1GwFC

Haben die Umsätze?
LetzterPreis
LetzterPreis, 18. Jun 14:10 Uhr
2
Ondas übernimmt eine weitere Firma. Cyberhawk für 125 Millionen US-Dollar. 95% sollen aus Barvermögen und die restlichen 5% durch Ausgabe neuer Aktien finanziert werden. Ondas to Acquire Cyberhawk, Expanding into Critical Infrastructure Intelligence Through Software, Data and AI :: Ondas Inc. (ONDS) https://share.google/llY32h8VpqWq1GwFC
D
Drosselbart, 17. Jun 15:06 Uhr
0
https://www.stock-world.de/ondas-holdings-aktie-lados-system-auf-eurosatory/
C
ConstanzeFischerBüttge, 17. Jun 12:40 Uhr
0

Bin schon länger investiert und habe mich natürlich über den Anstieg gefreut. Leider wieder alles abgegeben.

Ja schwer zu kalkulieren der Kurs. Aber es gibt neben Dips auch immer wieder gewaltige Sprünge nach oben. Best chance for trades???
LetzterPreis
LetzterPreis, 17. Jun 10:57 Uhr
0

Negativ???

Bin schon länger investiert und habe mich natürlich über den Anstieg gefreut. Leider wieder alles abgegeben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ondas Holdings
2 Ondas Holdings: Neues Hauptforum
3 Ondas für Menschen mit Weitsicht
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen