Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,791
EUR
-0,26 % -0,010
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 28.233
TraderJoe92,
5. Jun 12:18 Uhr
1
Ich hab das auch nicht so richtig verstanden. Er hat nur gemeint, dass das nicht zum ersten Mal vorkommt, dass man gegen ihn wettert. Das war wohl schon bei Shop so.
Aber was es damit auf sich hat, keine Ahnung.
Mich beschleicht nur das Gefühl, dass es Institutionen gibt, die den Erfolg von Ihm und Open mit allen Mitteln verhindern wollen.
G60.73,
5. Jun 12:37 Uhr
0
In dem PDF wird nicht erklärt warum gegen Kaz abgestimmt werden soll. Und ich frage mich echt was das mit Schwurblern zu tun hat!?! Aber Du könntest es ja erklären wenn Du mehr weißt....statt nur albern zu posten.
Trippl3f,
5. Jun 13:06 Uhr
2
Es wird in der HV u.a. über die Besetzung des Boards abgestimmt (über einzelne Sitze, NICHT jedoch über KAZ als CEO). Sollten jedoch mittelbar Sitze im Board ausgetauscht werden und diese Personen KAZ gegenüber nicht positiv gesonnen sein, könnte KAZ also CEO dann schlussendlich abgewählt werden. Alles theoretisch, aber nicht undenkbar. Ich vermute, dass sich Bedenken aufschleichenn bei den proxy, ob das Unternehmen aktuell in die richtige Richtung gelenkt wird, weil der share price unterirdisch ist.
G60.73,
5. Jun 14:34 Uhr
2
Es wird in der HV u.a. über die Besetzung des Boards abgestimmt (über einzelne Sitze, NICHT jedoch über KAZ als CEO). Sollten jedoch mittelbar Sitze im Board ausgetauscht werden und diese Personen KAZ gegenüber nicht positiv gesonnen sein, könnte KAZ also CEO dann schlussendlich abgewählt werden. Alles theoretisch, aber nicht undenkbar. Ich vermute, dass sich Bedenken aufschleichenn bei den proxy, ob das Unternehmen aktuell in die richtige Richtung gelenkt wird, weil der share price unterirdisch ist.
Danke.
Trippl3f,
5. Jun 11:43 Uhr
0
Fast nur Schwurbler hier unterwegs ey - Lesen muss gelernt sein.. Auf der Website von Opendoor gibt es ein PDF mit den Tagesordnungspunkten der anstehenden HV, da kann man sich ganz in Ruhe informieren..
G60.73,
5. Jun 10:32 Uhr
1
Ich hab das so verstanden das es wohl größere Aktien Berater Firmen gibt die Ihren Kunden empfehlen gegen Kaz zu stimmen, jetzt sagt KAZ er bräuchte die Unterstützung der Open Army und man soll für ihn und seine Mitarbeiter stimmen. Es wird also anscheind von externen Firmen Druck ausgeübt, ich denke er macht das nicht ohne Grund auf X dafür zu werben das alle die können eben abstimmen sollten.
G60.73,
4. Jun 21:06 Uhr
0
Mal ne kurze Frage, hat hier schon jemand an der Wahl teilgenommen wozu Kaz aufgerufen hat? Bei TR jedenfalls nicht möglich...
leguan14,
3. Jun 23:48 Uhr
0
hier kann man bestimmt ein kleines vermögen machen,man muss halt nur ein großes mitbringen
Pete69,
3. Jun 20:19 Uhr
0
Ist doch wieder mal ne Bärenfalle... die Pappnasen vom wallstreet haben ihren spaß
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | Open |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 3 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 6 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 9 | NOKIA Hauptdiskussion | -7,81 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 3 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 6 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 9 | NOKIA Hauptdiskussion | -7,81 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |