Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,903 EUR
+0,31 % +0,012
08:21:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.150
Ywreh
Ywreh, 24.10.2025 2:16 Uhr
1
Gibt es diesen Monat keine Zinssenkungen hat sich das erledigt mit Opendoor.
Ywreh
Ywreh, 24.10.2025 2:11 Uhr
0
Analysten sind sich über den fairen Wert von Opendoor uneinig, und die Schätzungen variieren stark:  Einige Quellen, darunter Investing.com, zeigen ein durchschnittliches Kursziel von 1,71 US-Dollar. Value Investing IO nennt einen fairen Wert von 2,80 US-Dollar. Finbox sieht einen fairen Wert von 5,23 US-Dollar. Simply Wall St schätzt den Wert auf 1,14 US-Dollar und hält die Aktie für überbewertet. 
SyRiBo
SyRiBo, 23.10.2025 23:15 Uhr
1

Glaubt ihr an open Noch?

Absolut! Dafür gibt es einige Gründe… Einer davon ist, dass CEO Kaz erst bei einem gewissen Kurs verdient, wenn der Kurs drunter bleiben würde, geht er leer aus
B
BBarni, 23.10.2025 23:12 Uhr
0

Ich bin bei 7,48€ drin ( fast all in) 🙈

Mein Beileid
B
BBarni, 23.10.2025 23:10 Uhr
0

Glaubt ihr an open Noch?

Nein bin weg
stonksaktien
stonksaktien, 23.10.2025 22:46 Uhr
1
Glaubt ihr an open Noch?
S
Seboo475, 23.10.2025 22:01 Uhr
0
Hat Trump schon gesprochen?
Thoken88
Thoken88, 23.10.2025 21:04 Uhr
1

Hey Leute , Mich hat beim letzten Run das fomo erwischt und bin nochmal bei 7,30 Euro rein. Haltet ihr es für realistisch das wir kurz oder mittelfristig diesen Preis nochmal sehen ? Danke :)

Definitiv
m
marceldsa, 23.10.2025 20:59 Uhr
0
Ich bin bei 7,48€ drin ( fast all in) 🙈
Alfred83
Alfred83, 23.10.2025 20:57 Uhr
1
Der 🤡 Spricht jetzt gleich, roter Markt?
Siggi_Jackson
Siggi_Jackson, 23.10.2025 20:34 Uhr
0
Das ist ne gute frage, ging mit ähnlich….bin bei 7,46€ drin…das kann manchmal schneller gehen als man gucken kann…..ich bin hier auch all in….also hoffe ich das wir bald wider bei meinem EK landen, um zumindest ein paar euros raus zu nehmen
B
Benni1503, 23.10.2025 20:13 Uhr
0
Hey Leute , Mich hat beim letzten Run das fomo erwischt und bin nochmal bei 7,30 Euro rein. Haltet ihr es für realistisch das wir kurz oder mittelfristig diesen Preis nochmal sehen ? Danke :)
B
BBarni, 23.10.2025 19:29 Uhr
0
Die andere ( RealphaTech ) läuft da besser.😉
B
BBarni, 23.10.2025 19:26 Uhr
0

Und nun bitte draußen bleiben und weiter ziehen ✌️ das geweine ist ja grausam

Mach schon die ganze Zeit nur man weiss ja nicht ob er die 6,20 nochmal sieht .🤣
Thoken88
Thoken88, 23.10.2025 19:24 Uhr
1

Bei 6,20 bin ich wieder raus 😉

Und nun bitte draußen bleiben und weiter ziehen ✌️ das geweine ist ja grausam
B
BBarni, 23.10.2025 19:23 Uhr
0
Bei 6,20 bin ich wieder raus 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,02 %
4 Ast Space Mobile -1,00 %
5 Dax Prognose +0,07 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,98 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 BMW Hauptdiskussion +2,18 %
10 TUI Hauptforum +0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
2 INTEL Hauptdiskussion +5,02 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,98 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
6 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,18 %
8 TUI Hauptforum +0,14 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen