Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,793 EUR
-2,52 % -0,098
18:47:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.158
B
Bigblock, 24.07.2025 13:11 Uhr
0
Vielleicht erleben wir es ja noch
I
Indi77, 24.07.2025 13:09 Uhr
0

Kursziel 80$

Ist das dein ernst? Im Leben nicht
B
Bigblock, 24.07.2025 13:08 Uhr
0
Kursziel 80$
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 24.07.2025 13:07 Uhr
0

Das ist doch nicht wahr, oder? Den ganzen Vormittag bleibt sie stehen und jetzt fällt sie. 😢😢😢

Warum soll die Mehrheit die 13 Uhr bei den Amis dazu stößt ein 10% Aufpreis bezahlen, jetzt nehmen erstmal einige Gewinne mit , Aufwärtstrend ist aber weiterhin intakt solange der Kurs bei „über“ 2,40$ bleibt
I
Indi77, 24.07.2025 13:06 Uhr
0

Bin eigentlich ein gebranntes Kind

Seit gestern
I
Indi77, 24.07.2025 13:06 Uhr
0
Bin eigentlich ein gebranntes Kind
I
Indi77, 24.07.2025 13:06 Uhr
0

Nur kurzer dip

Will nicht wissen, wie der lange Dipp aussieht 🙈
B
Bigblock, 24.07.2025 13:03 Uhr
1
Nur kurzer dip
Honspeda
Honspeda, 24.07.2025 13:03 Uhr
0
Dise hu r rensshorties nehmen jns heute wieder von hinten
I
Indi77, 24.07.2025 13:03 Uhr
0
Das ist doch nicht wahr, oder? Den ganzen Vormittag bleibt sie stehen und jetzt fällt sie. 😢😢😢
Tom1212
Tom1212, 24.07.2025 13:00 Uhr
1
MERKEN!!! Keine Stop-Loss-Vereinbarungen, die Bären suchen genau danach und werden sie auffressen. Verkaufen Sie nicht vor mindestens 7, wenn nicht 10! Beobachten Sie, wie sie sich gegenseitig übertrumpfen, um ihre Verluste zu decken.
S
Shasiba, 24.07.2025 12:57 Uhr
0
http://www.opendoor.com/articles/cash-plus
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 24.07.2025 12:53 Uhr
0

Das war doch vorgestern als es direkt nach unten ist

nein over 2,50€ war gestern da
I
IchbraucheeinenNamen, 24.07.2025 12:50 Uhr
0
Das war doch vorgestern als es direkt nach unten ist
I
Indi77, 24.07.2025 12:48 Uhr
0
Wenn ich heute die 2, 50 Euro sehe, dann freue ich mich riiiiiiesig. Jetzt warte ich. 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,62 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,44 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,94 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
7 VW Hauptdiskussion -0,87 %
8 Security der nächsten Generation +7,54 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,79 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,64 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,43 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,53 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
6 VW Hauptdiskussion -0,83 %
7 Security der nächsten Generation +7,54 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,24 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,84 %
10 Virgin Galactica -8,91 %
Alle Diskussionen