Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,793 EUR
-2,54 % -0,099
20:12:15 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.160
B
Bigblock, 24.07.2025 13:11 Uhr
0
Vielleicht erleben wir es ja noch
I
Indi77, 24.07.2025 13:09 Uhr
0

Kursziel 80$

Ist das dein ernst? Im Leben nicht
B
Bigblock, 24.07.2025 13:08 Uhr
0
Kursziel 80$
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 24.07.2025 13:07 Uhr
0

Das ist doch nicht wahr, oder? Den ganzen Vormittag bleibt sie stehen und jetzt fällt sie. 😢😢😢

Warum soll die Mehrheit die 13 Uhr bei den Amis dazu stößt ein 10% Aufpreis bezahlen, jetzt nehmen erstmal einige Gewinne mit , Aufwärtstrend ist aber weiterhin intakt solange der Kurs bei „über“ 2,40$ bleibt
I
Indi77, 24.07.2025 13:06 Uhr
0

Bin eigentlich ein gebranntes Kind

Seit gestern
I
Indi77, 24.07.2025 13:06 Uhr
0
Bin eigentlich ein gebranntes Kind
I
Indi77, 24.07.2025 13:06 Uhr
0

Nur kurzer dip

Will nicht wissen, wie der lange Dipp aussieht 🙈
B
Bigblock, 24.07.2025 13:03 Uhr
1
Nur kurzer dip
Honspeda
Honspeda, 24.07.2025 13:03 Uhr
0
Dise hu r rensshorties nehmen jns heute wieder von hinten
I
Indi77, 24.07.2025 13:03 Uhr
0
Das ist doch nicht wahr, oder? Den ganzen Vormittag bleibt sie stehen und jetzt fällt sie. 😢😢😢
Tom1212
Tom1212, 24.07.2025 13:00 Uhr
1
MERKEN!!! Keine Stop-Loss-Vereinbarungen, die Bären suchen genau danach und werden sie auffressen. Verkaufen Sie nicht vor mindestens 7, wenn nicht 10! Beobachten Sie, wie sie sich gegenseitig übertrumpfen, um ihre Verluste zu decken.
S
Shasiba, 24.07.2025 12:57 Uhr
0
http://www.opendoor.com/articles/cash-plus
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 24.07.2025 12:53 Uhr
0

Das war doch vorgestern als es direkt nach unten ist

nein over 2,50€ war gestern da
I
IchbraucheeinenNamen, 24.07.2025 12:50 Uhr
0
Das war doch vorgestern als es direkt nach unten ist
I
Indi77, 24.07.2025 12:48 Uhr
0
Wenn ich heute die 2, 50 Euro sehe, dann freue ich mich riiiiiiesig. Jetzt warte ich. 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,74 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,93 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
6 Strategy B -2,08 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,54 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,28 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,93 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
6 Strategy B -2,79 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
10 IPO CSG -1,65 %
Alle Diskussionen