Anzeige
++++++ Nach 600 % mit Moderna!: Cardiol Therapeutics vor Neubewertung! Analysten sehen massives Kurspotential ++++++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,992
EUR
+0,10 % +0,002
09:26:28 Uhr,
Lang & Schwarz
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 29.187
T
TraderJoe92,
29. Jul 22:35 Uhr
1
Ich denke mal um sie den Shorts zu leihen?
B
Berti0809,
29. Jul 22:32 Uhr
0
Wieso kauft sich Black Rock denn so stark ein, hm?
https://investor.opendoor.com/node/11901/html
Vorher: 12,1 Mio. Aktien (1,7 %)
Jetzt: 68,5 Mio. Aktien (7,1 %)
Das macht BR bestimmt nicht aus Nächstenliebe...
T
Trippl3f,
29. Jul 22:31 Uhr
0
Allein der Spy hat in knapp 1h 12 Punkte bzw knapp 2% abgegeben. In einer Stunde! Obwohl etliche Unternehmen bereits auf der SSR standen. Es wurde massiv abgeladen, nicht geshortet. Der KOSPI ist in einem Monat um über 30 Prozent eingebrochen. Das ist alles nicht mehr normal.
T
Trippl3f,
29. Jul 22:29 Uhr
0
Und wie soll das bitte noch werden? Das Unternehmen vollzieht intern einen positiven Wandel und KAZ als CEO finde ich großartig, wenn aber selbst Unternehmen, die mit mehreren hundert 100% Revenue und Gewinn yoy erzielen und alle Erwartungen übertreffen mit einer Marketcap von knapp 200 Millarden allein in den letzten zwei Wochen 50% verlieren, wie sollen wir dann, ohne profitabel zu sein, hier jemals aus dem Sumpf wieder herauskommen? Die MMs und Hedgies machen doch alles, was sie wollen und aufgrund ihrer Stärke kommen sie damit auch durch.
T
T
Trippl3f,
29. Jul 22:26 Uhr
0
Ich kann nicht mehr nachkaufen. Durch hin und her mit Verlusten bin ich nun insgesamt bei -50k. Unternehmen, die sehr viel Potenzial haben und den Bedarf bedienen, habe ich zumeist am Ath erwischt bzw ab November/Dezember ging es in den Bullenmarkt. Ich bin all in investiert inklusive Dispo. Da geht nichts mehr.
T
Trippl3f,
29. Jul 22:21 Uhr
0
Ich muss jetzt erstmal noch einen weiteren Kredit aufnehmen, um aus dem Dispo zukommen. Bin letzte Woche mit dem restlichen Cash all in in Nebius und Iren gegangen. War keine gute Idee. Das entbehrt hier alles mittlerweile jeglicher rationaler Grundlage.
Handi78,
29. Jul 22:10 Uhr
0
Mir geht auch die Muffe. Ich hoffe doch ab Mitte November nach Quartalszahlen sind wir konstant über'n Berg
T
TraderJoe92,
29. Jul 21:58 Uhr
0
Ich hab den Finger die ganze Zeit auf dem Verkaufen Knopf. Ich weiß nicht wo das noch hinführen soll
-42%
Handi78,
29. Jul 21:53 Uhr
0
ETFs etc schmieren auch ganzschön ab gerade
T
TraderJoe92,
29. Jul 21:39 Uhr
0
Wieder 5% heute und wir haben noch 20 Minuten, das Ding ist fertig. So gute Zahlen können nächste Woche gar nicht kommen.
T
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | Open |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | DAX Prognose / Germany 40 | +0,15 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 6 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,92 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,95 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -0,20 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 2 | STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,48 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,99 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 6 | DIC ASSET Hauptdiskussion | -11,33 % | |
| 7 | Iris Energy | +8,46 % | |
| 8 | Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,32 % | |
| 10 | BMW Hauptdiskussion | +0,69 % | Alle Diskussionen |