ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Kürzel: ORCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
145,93
EUR
+0,30 % +0,43
09:46:35 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.807
Eiskristall,
10. Jun 15:26 Uhr
0
Und Iran und Trump haben gar keinen Einfluss auf die Börse… So ein Quatsch - Oracle wird heute rasieren… Die komplette Börse schmiert ab aber es Kann halt nicht nur in eine Richtubg gehen… 2030 lachen wir über einige Dellen im Aktienkurs aber werden dann halt locker bei 600-700 stehen … Easy Money hier… Genau wie bei Microsoft, NVIDIA, amd, Alphabet und Amazon…
Ich will dir doch da gar nicht widersprechen. Der andere User hat gefragt wie es heute ausgeht und ich habe bei Onvista gelesen, dass die Anleger von Software gerade sehr nervös sind und auf Oracle schauen werden.
Das Microsoft, oracle, atlassian, Google super Aktien sind will ich gar nicht in Frage stellen.
Nivek,
10. Jun 15:59 Uhr
0
Ob die Zahlen gut oder schlecht sind juckt die Börse gefühlt gar nicht mehr.
Es geht bei guten mehr runter, als bei schlechten..
Eiskristall,
10. Jun 17:22 Uhr
0
Das liegt daran ,weil viele glauben das KI die Software ersetzt. Diese Behauptung kommt von Leuten die selbst nicht wissen was KI eigentlich ist. Deswegen Geduld mitbringen.
Pele1983,
10. Jun 14:47 Uhr
0
Und Iran und Trump haben gar keinen Einfluss auf die Börse…
So ein Quatsch - Oracle wird heute rasieren…
Die komplette Börse schmiert ab aber es Kann halt nicht nur in eine Richtubg gehen…
2030 lachen wir über einige Dellen im Aktienkurs aber werden dann halt locker bei 600-700 stehen …
Easy Money hier…
Genau wie bei Microsoft, NVIDIA, amd, Alphabet und Amazon…
Habnixdrauf51,
9. Jun 17:03 Uhr
0
Gott was mir diese Dummen aus übersee jeden Tag die Laune verhageln
JoePoldi,
9. Jun 9:51 Uhr
0
Natürlich nicht 😂. Wollte nur eher einen Austausch „anregen“. War vielleicht etwas schlecht formuliert.
Lukas7771,
6. Jun 0:12 Uhr
0
Am Montag geht Apple mit ihrem eigenen KI Chatbot an den Start. Könnte mir vorstellen dass das hier mit rein spielt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,39 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,66 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,90 % | |
| 8 | IPO CSG | -5,08 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,73 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -3,90 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,32 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,90 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,90 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |