ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Kürzel: ORCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
145,93
EUR
+0,30 % +0,43
09:46:35 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.807
Spitt,
11. Jun 8:34 Uhr
0
Blödsinn, KI ist ne once in a Lifetime Chance. Warum sollte da einer den Stecker ziehen?
Honigdachs8,
11. Jun 9:51 Uhr
3
Bin ich voll bei dir, once in a lifetime Chance wer das jetzt nicht checkt hat 2030 selber schuld wenn er hinterherweint. Ki, Rechenleistung, cloud usw. Sind real und es werden bereits jetzt dadurch enorme Gewinne und Umsätze gemacht. Oracle hat eine Goldgrube und natürlich müssen sie auch investieren um die Goldgrube ausheben zu können.
Ich kauf bei solchen Chancen nach das wird eine cash Maschine wenn man mal weiter als 1-3 Jahre schaut
Highländer,
11. Jun 13:45 Uhr
0
Eine Erholung von Mitte April bis Anfang Juni verhalf der Oracle-Aktie zu einem Kursanstieg von über +80%, doch in den letzten Tagen bröckelten die Gewinne wieder ab. Nun hat das US-Technologieunternehmen seine aktuellen Quartalszahlen vorgelegt, die vorbörslich zu einem weiteren Kursrückgang von mehr als -9% führen. Warum reagiert die Börse so zerknirscht und wie sollten sich Anleger nun verhalten?
https://www.sharedeals.de/oracle-aktie-9-der-preis-des-ki-booms-warum-die-boerse-trotz-rekordzahlen-verkauft/
Soulmate,
11. Jun 8:16 Uhr
0
Da sind der Markt und die Aktionäre selber schuld..Die KI Fomo Gier lässt grüßen... Immer höher und immer weiter ..Wenn jetzt noch eine company den " Stecker " zieht weil die Kosten und der ROI nicht zusammenpasst,implodiert der Markt..
Soulmate,
11. Jun 8:12 Uhr
0
Nur das hier die MRD Finanzierung noch dazu kommt als bittere Pille..
Das ist wie bei einer Bewerbung))
Am besten steht da der fix und fertige Bewerber ohne extra Kosten mit dem überragenden Ausblick für die Firma
soulman123,
11. Jun 7:40 Uhr
0
Dasselbe Spiel wie bei Broadcom - Nach phänomenalen Zahlen 10 - 20% runter…
Pmp,
11. Jun 5:48 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/markets/stocks/articles/oracle-just-revealed-massive-638-025100271.html
TradingWife,
11. Jun 1:36 Uhr
1
Ich gehe heute wieder rein bald benötigt jeder mehr Rechenleistung und Daten Center 😂
TradingWife,
11. Jun 1:31 Uhr
0
$ORCL wurde soeben mit einem Vertrag der US-Regierung zur Bereitstellung von HR-Software beauftragt.
Börse125,
10. Jun 23:29 Uhr
0
Wird entweder klappen oder in die Geschichtsbücher eingehen als the Phase wo eine Investitionswwelle des Jahrtausends (dagegen war die Verbreitung der Eisenbahn ein Witz) die Märkte zum erzittern brachte
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,39 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,66 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,66 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 7 | IPO CSG | -5,08 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,90 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,44 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -3,66 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,66 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,08 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,90 % | |
| 9 | BrainChip Faktencheck | -1,70 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |