ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Kürzel: ORCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

145,82 EUR
+0,42 % +0,61
09:46:08 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.807
Nivek
Nivek, 11. Jun 15:58 Uhr
1

Warum 90€

Wahrscheinlich den Einstieg bei 112€ oder was das war verpennt. Wenn ich nicht bei über 220€ mit vergessenem Stop gearbeitet hätte, wäre ich wieder rein
u
upgrader, 11. Jun 16:20 Uhr
0
Bumsbude
Z
Zorrg, 11. Jun 16:33 Uhr
2
Oh Mann, von so einem Dip werde ich nicht nervös. Super Nachkaufkurse. Oracle wird Ende des Monats wieder bei >180 stehen Das ist eine solide Firma und macht auch ordentlich Umsatz. Ich bin da tiefenentspannt.
S
Spitt, 11. Jun 16:41 Uhr
0

Bumsbude

Das ist mal ein Kommentar mit Inhalt, Respekt!
TradingWife
TradingWife, 11. Jun 16:43 Uhr
1
Warren Buffett hat jetzt zugeschlagen er setzt nicht nur auf Google im Bereich Rechenzentren
S
Stefan.g, 11. Jun 15:55 Uhr
0
Warum 90€
D
DiRiDaRi123, 11. Jun 15:54 Uhr
0
90 wäre gut
S
Stefan.g, 11. Jun 15:42 Uhr
0
Was ist eure Meinung. Sehen wir die 180€ nächste Woche noch.
TradingWife
TradingWife, 11. Jun 15:41 Uhr
0
Boden 😎
S
Stefan.g, 11. Jun 15:40 Uhr
0
Einmal fällt der Kurs etwas und die Leuten pissen sich direkt in die Hose.
S
Stefan.g, 11. Jun 15:39 Uhr
0
Sobald 15:30 die Börse öffnet
S
Stefan.g, 11. Jun 15:39 Uhr
0
Es sind immer die selben
L
LeoLausemaus, 11. Jun 15:36 Uhr
0

😂 Oracle geht insolvent bis 2030 Jahr, hier gibt es Träumer.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 11. Jun 15:30 Uhr
0
🍿
S
Spitt, 11. Jun 14:18 Uhr
0

😂 Oracle geht insolvent bis 2030 Jahr, hier gibt es Träumer.

Bei einem RPO von 638mrd $? Du musst dich mal mit den Unternehmen beschäftigen, bevor du die tradest - erklärt aber auch deine negative Trefferrate von über 90% 🤡
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 11. Jun 14:09 Uhr
0
Hab wieder aufgestockt 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,27 %
2 Germany 40 Prognose -0,71 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,77 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 VW Hauptdiskussion -1,05 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,90 %
8 IPO CSG -5,60 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,73 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,90 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
4 VW Hauptdiskussion -0,97 %
5 IPO CSG -5,32 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,90 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,71 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,90 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen