ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Kürzel: ORCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

147,93 EUR
-3,66 % -5,62
19:06:27 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.802
L
LeoLausemaus, 0:52 Uhr
0

Ihr habt doch alle die Möglichkeit auszusteigen und in andere Unternehmen zu wechseln. 🤷‍♂️ Man sagte mal „hin und her macht Taschen leer“, aber derzeit gibt es immer wieder kurzfristige Gewinner auf die man aufspringen kann. Ich persönlich sehe hier immer noch Kurse von 250-280$ für möglich, aber man muss halt ordentliche Schwankungen aushalten. Wer das nicht kann und jeden Tag reinschaut und sich ärgert, der sollte wechseln… gibt doch genug Aktien, die seit Jahren beständiger nach oben laufen.

100 Prozent
L
Lukas7771, 1:35 Uhr
0
Die Aktie ist gefallen da Oracle nicht wie Ursprünglich geplant bis zu 70 miliarden im GJ2027 investieren will, sondern jetzt bis zu 95
Wiolant
Wiolant, 9:33 Uhr
0

Ihr habt doch alle die Möglichkeit auszusteigen und in andere Unternehmen zu wechseln. 🤷‍♂️ Man sagte mal „hin und her macht Taschen leer“, aber derzeit gibt es immer wieder kurzfristige Gewinner auf die man aufspringen kann. Ich persönlich sehe hier immer noch Kurse von 250-280$ für möglich, aber man muss halt ordentliche Schwankungen aushalten. Wer das nicht kann und jeden Tag reinschaut und sich ärgert, der sollte wechseln… gibt doch genug Aktien, die seit Jahren beständiger nach oben laufen.

Wahre Worte
H
Habnixdrauf51, 14:56 Uhr
0
Wow gibt heut ja schon vor 15:30 aufs Maul?
Nivek
Nivek, 15:18 Uhr
0
Wegen den Entlassungen u.a und Software bekommt Ja seit 3 Wochen nur Schläge
T
ThmsK, Gestern 22:52 Uhr
2
Ihr habt doch alle die Möglichkeit auszusteigen und in andere Unternehmen zu wechseln. 🤷‍♂️ Man sagte mal „hin und her macht Taschen leer“, aber derzeit gibt es immer wieder kurzfristige Gewinner auf die man aufspringen kann. Ich persönlich sehe hier immer noch Kurse von 250-280$ für möglich, aber man muss halt ordentliche Schwankungen aushalten. Wer das nicht kann und jeden Tag reinschaut und sich ärgert, der sollte wechseln… gibt doch genug Aktien, die seit Jahren beständiger nach oben laufen.
L
LeoLausemaus, Gestern 22:33 Uhr
0

Genau das meine ich. Man denkt oracle korrigiert seit der Gründung

Börsengang 1984. Gewinn: 284000% Aber ja, du hast sicher Recht
S
Stefan.g, Gestern 22:11 Uhr
0
Es wird zu gut über das Unternehmen gesprochen
S
Stefan.g, Gestern 22:11 Uhr
0
Ja war von mir auch ein Fehler in Oracle zu investieren
M
MrEFkk, Gestern 21:47 Uhr
0
Verstehe es nicht
M
MrEFkk, Gestern 21:46 Uhr
0
Oracle hat mir bisher noch kein Glück beschert leider
S
Stefan.g, Gestern 19:18 Uhr
0

wie oft wollen die denn noch "korrigieren" ?

Genau das meine ich. Man denkt oracle korrigiert seit der Gründung
H
Habnixdrauf51, Gestern 18:56 Uhr
1
wie oft wollen die denn noch "korrigieren" ?
O
Oldi23, Gestern 18:52 Uhr
0
Software Titel korrigieren wieder
E
ECP1905, Gestern 18:42 Uhr
0
Bei 120 € steige ich wieder ein 🤡
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,74 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
8 IPO CSG -1,51 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 TUI Hauptforum +0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,74 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
5 TUI Hauptforum +0,44 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
8 IPO CSG -1,51 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen