ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Kürzel: ORCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

145,80 EUR
-5,05 % -7,75
20:19:42 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Oracle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die aktuelle Situation von Oracle an der Börse. Nivek und LeoLausemaus weisen darauf hin, dass die Börse geschlossen ist, was die seitwärts Bewegung und das Fehlen von Käufen oder Verkäufen erklärt. Oldi23 und ECP1905 überlegen, in Oracle zu investieren, während woolven und Stefan. g über die Kursentwicklung spekulieren. Stefan. g und Habnixdrauf51 äußern Frustration über die anhaltenden Kursverluste und die häufigen Korrekturen im Techsektor. ThmsK erklärt, dass Schwankungen im Techsektor normal sind. MrEFkk ist enttäuscht von Oracle, da es ihm bisher kein Glück gebracht hat.
Kommentare 2.803
S
Stefan.g, 19:56 Uhr
0
Was sagt ihr. Wo denkt ihr ist der Boden.
OliverB
OliverB, 17:28 Uhr
0

Die Zahl der derzeit erworbenen Call-Optionen ist riesig im Vergleich zu den Put-Varianten. Also steht anscheinend eine bullishe Phase an. (Quelle: CNBC)

Schön wär’s ja😅
N
Nobody007, 17:00 Uhr
0
Auch wenn das gerade nicht so aussieht...
N
Nobody007, 16:59 Uhr
0
Die Zahl der derzeit erworbenen Call-Optionen ist riesig im Vergleich zu den Put-Varianten. Also steht anscheinend eine bullishe Phase an. (Quelle: CNBC)
w
woolven, 15:54 Uhr
0
Bin froh nochmals reingekommen zu sein, hab zu früh verkauft …
Nivek
Nivek, 15:18 Uhr
0
Wegen den Entlassungen u.a und Software bekommt Ja seit 3 Wochen nur Schläge
H
Habnixdrauf51, 14:56 Uhr
0
Wow gibt heut ja schon vor 15:30 aufs Maul?
Wiolant
Wiolant, 9:33 Uhr
0

Ihr habt doch alle die Möglichkeit auszusteigen und in andere Unternehmen zu wechseln. 🤷‍♂️ Man sagte mal „hin und her macht Taschen leer“, aber derzeit gibt es immer wieder kurzfristige Gewinner auf die man aufspringen kann. Ich persönlich sehe hier immer noch Kurse von 250-280$ für möglich, aber man muss halt ordentliche Schwankungen aushalten. Wer das nicht kann und jeden Tag reinschaut und sich ärgert, der sollte wechseln… gibt doch genug Aktien, die seit Jahren beständiger nach oben laufen.

Wahre Worte
L
Lukas7771, 1:35 Uhr
0
Die Aktie ist gefallen da Oracle nicht wie Ursprünglich geplant bis zu 70 miliarden im GJ2027 investieren will, sondern jetzt bis zu 95
L
LeoLausemaus, 0:52 Uhr
0

Ihr habt doch alle die Möglichkeit auszusteigen und in andere Unternehmen zu wechseln. 🤷‍♂️ Man sagte mal „hin und her macht Taschen leer“, aber derzeit gibt es immer wieder kurzfristige Gewinner auf die man aufspringen kann. Ich persönlich sehe hier immer noch Kurse von 250-280$ für möglich, aber man muss halt ordentliche Schwankungen aushalten. Wer das nicht kann und jeden Tag reinschaut und sich ärgert, der sollte wechseln… gibt doch genug Aktien, die seit Jahren beständiger nach oben laufen.

100 Prozent
T
ThmsK, Gestern 22:52 Uhr
2
Ihr habt doch alle die Möglichkeit auszusteigen und in andere Unternehmen zu wechseln. 🤷‍♂️ Man sagte mal „hin und her macht Taschen leer“, aber derzeit gibt es immer wieder kurzfristige Gewinner auf die man aufspringen kann. Ich persönlich sehe hier immer noch Kurse von 250-280$ für möglich, aber man muss halt ordentliche Schwankungen aushalten. Wer das nicht kann und jeden Tag reinschaut und sich ärgert, der sollte wechseln… gibt doch genug Aktien, die seit Jahren beständiger nach oben laufen.
L
LeoLausemaus, Gestern 22:33 Uhr
0

Genau das meine ich. Man denkt oracle korrigiert seit der Gründung

Börsengang 1984. Gewinn: 284000% Aber ja, du hast sicher Recht
S
Stefan.g, Gestern 22:11 Uhr
0
Es wird zu gut über das Unternehmen gesprochen
S
Stefan.g, Gestern 22:11 Uhr
0
Ja war von mir auch ein Fehler in Oracle zu investieren
M
MrEFkk, Gestern 21:47 Uhr
0
Verstehe es nicht
M
MrEFkk, Gestern 21:46 Uhr
0
Oracle hat mir bisher noch kein Glück beschert leider
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,80 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,48 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,79 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,82 %
9 IPO CSG -1,55 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,47 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,20 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
7 IPO CSG -1,55 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,54 %
Alle Diskussionen