ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

142,20 EUR
-2,27 % -3,30
16:32:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.810
Wiolant
Wiolant, Gestern 22:00 Uhr
0

Software scheint gerade zu drehen, die Anleger schwenken evtl. auf "konservative" Werte um.

Das sehe ich genauso
H
Habnixdrauf51, Gestern 22:06 Uhr
0
wie wertet Ihr eigentlich den Handel ab 22:00 Uhr irrelevant oder doch relevant?
Highländer
Highländer, 10:47 Uhr
0
Die Kursentwicklung der Oracle-Aktie in den vergangenen 12 Monaten gleicht einer Achterbahnfahrt. Nachdem der Tech-Titel seit unseres Kauftipps im April zwischenzeitlich wieder um über 70% zulegen konnte, hat die Aktie in den vergangenen Wochen wieder um mehr als 30% korrigiert. Wie geht es nun weiter? https://www.wallstreet-online.de/aktien/oracle-aktie
A
Andy86, 11:47 Uhr
0
Doch erstmal raus?
S
Stefan.g, 13:41 Uhr
0

Die Kursentwicklung der Oracle-Aktie in den vergangenen 12 Monaten gleicht einer Achterbahnfahrt. Nachdem der Tech-Titel seit unseres Kauftipps im April zwischenzeitlich wieder um über 70% zulegen konnte, hat die Aktie in den vergangenen Wochen wieder um mehr als 30% korrigiert. Wie geht es nun weiter? https://www.wallstreet-online.de/aktien/oracle-aktie

Ich bin noch nicht so lange dabei. Könntest du mir vielleicht erklären ob dass jetzt sehr schlecht ist oder eher nicht
N
Nobody007, Gestern 21:31 Uhr
0
Software scheint gerade zu drehen, die Anleger schwenken evtl. auf "konservative" Werte um.
N
Nobody007, Gestern 21:30 Uhr
1
Vermutlich bald erreicht!?
S
Stefan.g, Gestern 19:56 Uhr
0
Was sagt ihr. Wo denkt ihr ist der Boden.
OliverB
OliverB, Gestern 17:28 Uhr
0

Die Zahl der derzeit erworbenen Call-Optionen ist riesig im Vergleich zu den Put-Varianten. Also steht anscheinend eine bullishe Phase an. (Quelle: CNBC)

Schön wär’s ja😅
N
Nobody007, Gestern 17:00 Uhr
0
Auch wenn das gerade nicht so aussieht...
N
Nobody007, Gestern 16:59 Uhr
1
Die Zahl der derzeit erworbenen Call-Optionen ist riesig im Vergleich zu den Put-Varianten. Also steht anscheinend eine bullishe Phase an. (Quelle: CNBC)
w
woolven, Gestern 15:54 Uhr
0
Bin froh nochmals reingekommen zu sein, hab zu früh verkauft …
Nivek
Nivek, Gestern 15:18 Uhr
0
Wegen den Entlassungen u.a und Software bekommt Ja seit 3 Wochen nur Schläge
H
Habnixdrauf51, Gestern 14:56 Uhr
0
Wow gibt heut ja schon vor 15:30 aufs Maul?
Wiolant
Wiolant, Gestern 9:33 Uhr
0

Ihr habt doch alle die Möglichkeit auszusteigen und in andere Unternehmen zu wechseln. 🤷‍♂️ Man sagte mal „hin und her macht Taschen leer“, aber derzeit gibt es immer wieder kurzfristige Gewinner auf die man aufspringen kann. Ich persönlich sehe hier immer noch Kurse von 250-280$ für möglich, aber man muss halt ordentliche Schwankungen aushalten. Wer das nicht kann und jeden Tag reinschaut und sich ärgert, der sollte wechseln… gibt doch genug Aktien, die seit Jahren beständiger nach oben laufen.

Wahre Worte
L
Lukas7771, Gestern 1:35 Uhr
0
Die Aktie ist gefallen da Oracle nicht wie Ursprünglich geplant bis zu 70 miliarden im GJ2027 investieren will, sondern jetzt bis zu 95
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,81 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,76 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,29 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,85 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,14 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,27 %
9 Security der nächsten Generation -2,94 %
10 Germany 40 Prognose -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,26 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,38 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,32 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,80 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,45 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,09 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,32 %
8 Security der nächsten Generation -3,55 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,18 %
Alle Diskussionen