ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Kürzel: ORCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

130,47 EUR
-0,02 % -0,02
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Oracle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.855
tobi1111
tobi1111, 17.02.2026 18:44 Uhr
0

Dip kaufen?

hier gibt es täglich Dips
F
Fakepascal222, 17.02.2026 18:09 Uhr
0
Dip kaufen?
tobi1111
tobi1111, 17.02.2026 17:44 Uhr
0
Oracle sieht sich Sammelklage wegen Aktienkursverlusten gegenüber Dienstag, 17.02.2026 13:07 Quelle: reuters.com Gegen Oracle Corporation wurde eine Sammelklage wegen mutmaßlichen Wertpapierbetrugs eingereicht, nachdem das Unternehmen im Dezember 2025 einen unerwarteten Umsatzrückgang, höhere Ausgaben und einen negativen freien Cashflow meldete, was zu einem Aktienkursverlust von fast 11 Prozent führte.
E
Epopiet, 17.02.2026 16:43 Uhr
0
Die großen können treiben machen was sie wollen. Seit Wochen ist hier der Daumen drauf. Das geht doch lange nicht mehr normal an der Börse zu. Absprachen Deutsche Bank und us Banken das sie sich nicht in die quer kommen usw. Wer überwacht überhaupt noch was. Jede Bank hat doch bestimmt mittlerweile 10 Telefone in der Schublade.
P
Pele1983, 16.02.2026 22:28 Uhr
0
Wie wird es hier nach den Zahlen aussehen? 👍👎
Cetoc1983
Cetoc1983, 16.02.2026 21:52 Uhr
0

Bin jetzt auch hier mal dabei. Das Kursniveau scheint mir zur Zeit sehr günstig zu sein. Bin Langfristanleger, auf Dauer für mich ein sicherer Gewinner. Meine Meinung zum Unternehmen. 😎👍

Wenn k.i mit den Rechenzentren aufgeht 😎
I
Idk, 16.02.2026 16:31 Uhr
0
Einfach Sparplan aufmachen und passiv besparen. So mache ich halt. Unternehmensanalyse, dann kursanalyse in Heimatswährung und Kaufzonen für weitere tranchen aufmachen. Mit wöchentlichen Sparplan den Volatilität ausnutzen. Als letztes abwarten. So profitieren die superreichen massiv und machen auch nicht anders.
alternate
alternate, 13.02.2026 18:49 Uhr
1
Bin jetzt auch hier mal dabei. Das Kursniveau scheint mir zur Zeit sehr günstig zu sein. Bin Langfristanleger, auf Dauer für mich ein sicherer Gewinner. Meine Meinung zum Unternehmen. 😎👍
S
StockmarketHeist123, 12.02.2026 18:16 Uhr
2
Mit Iran hat das weniger zu tun, da setzt man eher auf ein Atomabkommmen. Vielmehr haben die Zinssenkungserwartungen einen Dämpfer bekommen durch gute Job Daten... Sollten die Inflationsdaten morgen schlecht sein, wäre das wiederum gut für Zinssenkungserwartungen und somit für die Techs und deren Mrd Investitionen. Jede Zinssenkung mindert die Kosten und steigert den zu erwartenden Ertrag. https://www.welt.de/politik/ausland/article698cf5b410c65e72bdaa5847/vizepraesident-vance-wenn-das-iranische-volk-das-regime-stuerzen-will-ist-das-sache-des-iranischen-volkes.html
E
Epopiet, 12.02.2026 17:54 Uhr
0
Nur noch zum fremdschämen das alles. Zuviele Leute die sich ihr Brot mit börse verdienen müssen. Und die anderen bekommen einfach nicht den Hals voll genug.
L
Lu_ki, 12.02.2026 17:51 Uhr
0
Ntv Beitrag gerade eben
D
Davidvrg, 12.02.2026 17:50 Uhr
0
der markt mag keine unsicherheiten leider🤷‍♂️ die 2,60€ kursverlust sollten vorerst mal noch keine große unruhe auslösen... woher die info bzgl. iran übrigens? würde es mir gerne selber nochmal durchlesen/anschauen :)
L
Lu_ki, 12.02.2026 17:34 Uhr
0
Das ist so lächerlich, dass jetzt alles fällt, weil ein möglicher Angriff auf den Iran bevorsteht. Vor allem was hat das mit Oracle zu tun?🤮
T
Thomas180, 11.02.2026 22:06 Uhr
0

geht mal was hoch? Oder wieder nur noch Abverkauf?

Wird schon wieder top Unternehmen
H
Habnixdrauf51, 11.02.2026 17:45 Uhr
0
geht mal was hoch? Oder wieder nur noch Abverkauf?
S
StockmarketHeist123, 11.02.2026 17:37 Uhr
0
Schade die US-Jobdaten treffen die Techs heute wegen der dadurch geringeren Zinssenkungserwartungen. ;(( .... "Die Zahl der Stellen, die in den USA außerhalb der Landwirtschaft neu geschaffen wurden, war im Januar unerwartet kräftig gestiegen. Auf der einen Seite ist dies ein positives Konjunktursignal, auf der anderen Seite jedoch schränkt es den geldpolitischen Spielraum der US-Notenbank Fed ein. Laut dem Experten Ralf Umlauf von der Helaba dürften die Zinssenkungserwartungen "einen Dämpfer bekommen"
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Pure Enttäuschung ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B +1,39 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
Alle Diskussionen