ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Kürzel: ORCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

130,57 EUR
-2,02 % -2,69
22:54:25 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Oracle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.853
pg73
pg73, Mittwoch 19:11 Uhr
0
War dieses Jahr schon mal bei 113€ ... Denke das wäre dann ein guter Einstieg.. ansonsten gilt immer noch: fallende Messer sollte man nicht mit bloßer Hand aufhalten...
H
Habnixdrauf51, Mittwoch 19:00 Uhr
0
Findet kein Ende mehr hier heute.
A
Arpino, Mittwoch 18:40 Uhr
0
Ist das jetzt eine SKS-Formation? Das könnte ja noch übel werden.
F
Freudenstadt, Mittwoch 18:39 Uhr
0
Abwarten und Nachkaufen das wird schon
H
Habnixdrauf51, Mittwoch 18:15 Uhr
3
Ich bin hier jetzt trotz etlicher Kaufempfehlungen seit Wochen mit 11 % im Minus. Danke dafür! Ich werde mich nicht rausdrängen lassen. Es wird laufen wie immer, geht weiter bergab und eines Tages haut das Ding dann in 3 Tagen hoch und wer da dann "verkauft" hat, hört sich wieder an, was denn, wir feiern doch Rekorde! :) Hab ich jetzt schon 100 mal durch. Monate Sinkflug, 2 Wochen RUN und am Ende labern sie wieder alle davon, dass das doch soooo toll gestiegen ist. Die Kunst ist, NICHT zu verkaufen.
H
Habnixdrauf51, Mittwoch 18:10 Uhr
0
KRASS DIESE BUDE! FÄLLT UND FÄLLT OHNE NEWS! GIB IHM!
S
Stefan.g, Mittwoch 17:49 Uhr
0
Bald seh ich die Brücke wirklich 😂
S
Stefan.g, Mittwoch 17:48 Uhr
0
Verrückt
R
RainKing, Mittwoch 17:36 Uhr
0
Bei 140$ vielleicht
H
Habnixdrauf51, Mittwoch 17:18 Uhr
0
Fällt jeden Tag 3-4 % ich sag mal strong buy! Und morgen wieder 4 % weg
J
JoePoldi, Mittwoch 16:52 Uhr
0
Puh, langsam müsste der Boden ja mal erreicht sein 🙈
S
Stefan.g, Mittwoch 13:41 Uhr
0

Die Kursentwicklung der Oracle-Aktie in den vergangenen 12 Monaten gleicht einer Achterbahnfahrt. Nachdem der Tech-Titel seit unseres Kauftipps im April zwischenzeitlich wieder um über 70% zulegen konnte, hat die Aktie in den vergangenen Wochen wieder um mehr als 30% korrigiert. Wie geht es nun weiter? https://www.wallstreet-online.de/aktien/oracle-aktie

Ich bin noch nicht so lange dabei. Könntest du mir vielleicht erklären ob dass jetzt sehr schlecht ist oder eher nicht
A
Andy86, Mittwoch 11:47 Uhr
0
Doch erstmal raus?
Highländer
Highländer, Mittwoch 10:47 Uhr
0
Die Kursentwicklung der Oracle-Aktie in den vergangenen 12 Monaten gleicht einer Achterbahnfahrt. Nachdem der Tech-Titel seit unseres Kauftipps im April zwischenzeitlich wieder um über 70% zulegen konnte, hat die Aktie in den vergangenen Wochen wieder um mehr als 30% korrigiert. Wie geht es nun weiter? https://www.wallstreet-online.de/aktien/oracle-aktie
H
Habnixdrauf51, Dienstag 22:06 Uhr
0
wie wertet Ihr eigentlich den Handel ab 22:00 Uhr irrelevant oder doch relevant?
Wiolant
Wiolant, Dienstag 22:00 Uhr
0

Software scheint gerade zu drehen, die Anleger schwenken evtl. auf "konservative" Werte um.

Das sehe ich genauso
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,37 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,06 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,50 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 Hyperscale Data -4,95 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,93 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,84 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 Hyperscale Data -5,01 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,36 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
10 $ZETA +5,64 %
Alle Diskussionen