ORAGENICS Forum: Community User: Nasr11

Kommentare 7.223
BigCandle
BigCandle, 17.08.2021 14:53 Uhr
0
Es ist wie Roulette im Casino hier ja hoffen alle auf die richtige Farbe
BigCandle
BigCandle, 17.08.2021 14:52 Uhr
0
S85 isso
S
S85, 17.08.2021 14:18 Uhr
0
Verkauft wird erst bei Kurs 30 Euro No risk no fun
M0ep
M0ep, 17.08.2021 13:36 Uhr
0
Naja, erstmal muss überhaupt etwas positives kommen. Gibt ja auch keine Garantie für. Aber naja, abwarten und Tee trinken 🍵
BigCandle
BigCandle, 17.08.2021 13:17 Uhr
0
Moep mir geht es auch so hatte jetzt mehr Anteile aber shit Happens bist. Auch nicht wegen paar Euros hier solltest du auch so sehen. Ich werde auch nicht bei 1 oder zwei Euro verkaufen wenn die News gut sind
M0ep
M0ep, 17.08.2021 13:09 Uhr
0
Offensichtlich stehen uns ja noch harte und rote Wochen bevor
M0ep
M0ep, 17.08.2021 13:08 Uhr
0
War einfach wieder mal ein riesen Fehler nicht bei über 0,85 verkauft zu haben. Dann wäre ich jetzt schön wieder eingestiegen und müsste nicht - 35% sehen 🥴
M
Max..., 17.08.2021 11:33 Uhr
1
https://www.ims-magazin.de/oragenics-inc-ogen-sinkt-um-431-was-dazu-fuehrt-dass-baeren-verlieren-378616/
krinte
krinte, 17.08.2021 9:33 Uhr
0
Und warum steigt die kanadische Gesundheitsbehörde da vorher ein???
CK_one
CK_one, 16.08.2021 23:34 Uhr
0
Das Geld reicht noch bis max 3. Q 2022. Wenn bis dahin die weitere Finanzierung nicht steht, wird's schwierig. Das ist los.
O
Orce02, 16.08.2021 23:22 Uhr
0
Was ist denn hier schon wieder los
Sun_Dancer
Sun_Dancer, 16.08.2021 22:14 Uhr
0
https://newsfilter.io/a/9e654cb0df0004bf1c94f6ad1f07f0ab
krinte
krinte, 16.08.2021 21:26 Uhr
0
Geht aber immer tiefer 🤷‍♂️😱
BigCandle
BigCandle, 16.08.2021 15:22 Uhr
0
Also habe grade nochmal nachgeschaut also gape ist close
BigCandle
BigCandle, 14.08.2021 13:17 Uhr
0
Ja etwas muss es noch runter glaube ich um es zu schließen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ORAGENICS Hauptdiskussion
2 Oragenics - News, Gedankengänge, Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,43 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,40 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,01 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
10 Metaplanet -4,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,12 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,73 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,40 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,45 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,84 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
8 Metaplanet -4,29 %
9 TUI Hauptforum +1,33 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen